Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Olympia Wellness Hotel"

6 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Romantischer Aufenthalt für zwei im Olympia Wellness Resort in Karlsbad | 2 Nächte

    Wir hatten ein großartiges Wochenende in Karlovy Vary ! Das Hotel ist sehr schön und sauber und zentral gelegen! Wir kommen gern wieder !

    von Angelique 24.08.2023
  • 3,2 Punkte

    „Romantischer“ Aufenthalt für zwei im Olympia Wellness Resort in Karlsbad | 2 Nächte

    Gute Lage, schöner Pool, tolle Massage aber der Rest blieb leider unter den Erwartungen. 1. wenn man vor Anreise eine Frage hat, bekommt man erst nach 3 Mails eine Antwort 2. man kann keinen Parkplatz reservieren, obwohl es auf den Unterlagen/Hotelwebsite steht- öffentliches Parkhaus ist okay aber dann kann man das hinschreiben 3. romantische Zimmerdekoration im gebuchten Paket war nicht vorhanden 4. Paarmassage konnte nur einzeln und zu verschiedenen Zeitpunkten gebucht werden, auch hier bekam man unterschiedliche Informationen an der Rezeption, wann es überhaupt möglich ist 5. Frühstücksauswahl in Ordnung wenn man nicht innerhalb der letzten Stunde essen geht

    von Sarah 08.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Erholungsaufenthalt mit Bädern in Karlsbad Hotel Dvorak | 3 Nächte

    Wir waren auf Hotel Dvorak umgebucht, weil Olympia nicht aufgemacht hat. Im Hotel Dvorak war alles außer Parking-Horror in Ordnung. Es waren keine Parkplätze mehr verfügbar, das Personal war hilflos. Schade, dass es bei der Buchung nicht darauf hingewiesen wurde, dass Parkingplatzreservierung empfohlen wäre. In der ganzen Stadt gab es keine freie Parkplätze mehr. Sonst war Personal sehr freundlich, allgemein das Urlaub war sehr schön und angenehm.

    von Marta 03.06.2022
  • 4,2 Punkte

    Relax-Wochenende in Karlsbad| Anti-Stress-Paket für 2 Nächte | NS 2019/20

    Ich war mit meiner Cousine von Freitag zu Sonntag dort. Das Zimmer war gut, unsere Nacht störte allerdings eine laute Klimaanlage draußen (Zimmer 405). Ein anderes Zimmer war nicht möglich, eine kleine Entschädigung wäre gut gewesen, nach langer Rede wurde die Minibar for free vereinbart, allerdings am Empfang nicht notiert. Nach dem AntiStressHydroxer 20 Minuten war mir schlecht und ich wartete vergebens auf die Dame. Ich lief dann zum Empfang und musste mich leider dort übergeben. Auch da war die Dame sehr inkompetent, brachte mir erst nach mehreren Bitten ein Eimer, ein Handtuch legt sie nur auf mich drauf. Weder ein Wasser noch eine Hilfeleistung wurde geboten. Sie war verantwortlich für mich. Sie kümmerte sich auch erst um Massagetermine für 2 andere Gäste und gab mir nach Minuten einen neuen Bademantel. Sie begleitete mich allerdings nicht zurück in die Kabine zum umziehen. Sehr enttäuschend. Auch die Massage war eher drucklos und wenig professionell. Mir war kalt die ganze Zeit. Essen war okay. Frühstück war alles da, aber von der Qualität 3 von 6 Punkten. So richtig erholt waren wir nicht.

    von Nadin 04.03.2020
  • 3,3 Punkte

    Relax-Tage in Karlsbad | Anti-Stress-Paket für 2 Nächte | NS 2019/20

    von Sonja 17.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Detox Wellnessurlaub in Karlsbad | 4 Tage mit Entgiftungsverfahren | Winter 2019/20

    Es hat uns sehr gut gefallen.Schönes Hotel,tolle Lage,freundliches und hilfsbereites Personal.Wir hatten 4 Anwendungen gehabt ,waren TOP.Danke.Wir kommen gerne wieder.

    von Anna 13.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Olympia Wellness Hotel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
6 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,2 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.