Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Smetana"

49 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Wellnessaufenthalt mit Halbpension und 3 Behandlungen| 4 Tage

    Es war ein schöner Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal.

    von Birgit 26.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Kuraufenthalt nicht nur für Senioren mit Halbpension und 3 Behandlungen | 5 Tage

    Unser Aufenthalt in der Villa Smetana mit den Eltern war sehr erholsam. Das Personal ist überaus nett und zuvorkommend. Auch mit Kleinkind ist ein Urlaub empfehlenswert. Die Speisewahl war sehr gut.

    von Nancy 18.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Wellnessaufenthalt mit Halbpension und 3 Behandlungen| 3 Tage

    Wir waren rundum sehr zufrieden mit unserem kleinen Wellness-Urlaub. Das Hotel, Personal und Service waren super! Kommen gern noch einmal wieder.

    von Petra 13.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Wellnessaufenthalt mit Halbpension und 3 Behandlungen| 3 Tage

    Essen war sehr gut! Viel Auswahl! Wellnessbereich ist sehr gut, aber für so viele Leute, zu klein ist. Vorschlag :Die Öffnungszeiten zu ändern. Im Schwimmenpool das Wasser könnte wärmer sein. Ansonsten haben wir sehr angenehme 3 Tage verbracht. Villa kann ich weiter empfehlen.

    von Ilana 04.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Wellnessaufenthalt mit Halbpension und 3 Behandlungen| 4 Tage

    von Marina 03.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Romantischer Aufenthalt in Karlsbad inklusive Halbpension - 4 Tage

    von Grit 31.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Schnupper Kur mit Halbpension und 3 Prozeduren - 4 Tage

    von Julia 07.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Wellnessaufenthalt mit Bier oder Weinbad in Karlsbad inklusive Halbpension - 4 Tage

    von Peggy 26.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Schnupper Kur mit Halbpension und 5 Prozeduren - 6 Tage

    Wir waren im November 2023 in der Villa Smetana, gebucht haben wir einen Kurzurlaub mit 5 Kuranwendungen und Vollpension ............ Die Villa hat ihren eigenen Charme, unser Zimmer war sauber und schön, das Essen in Buffet Form ausreichend und für jeden was dabei........ ideal fanden wir den Wellness Bereich und das Schwimmbad klein aber fein......... Die Lage der Villa Smetana ist gut um zu Fuß das wunderschöne Karlsbad zu erkunden......... Alles in allem ein schöner Aufenthalt......... Einziges Manko sind die Parkgebühren 15€ pro Tag........

    von Ewald 22.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellnessaufenthalt in Karlsbad inklusive Halbpension und Anwendungen - 4 Tage

    von Romy 03.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Villa Smetana


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.