Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel DaVinci"

116 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Entspannung im Marienbad mit Halbpension

    Wir sind sehr herzlich und in DEUTSCH empfangen worden. Es sind alle Fragen und Wünsche erfüllt worden. Das Buffet war einfach aber gut. Etwas wärmer könnten die Speisen sein, sind manchmal etwas lauwarm. Sehr sauber und ganz herzliches Personal.

    von Claudia 12.12.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Entspannung im Marienbad mit Halbpension

    von Walter 09.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Winter Special Angebot - 4 Tage Kurzurlaub im Marienbad

    Wir kommen wieder, es war super schön und hat alles gut geklappt, Essen war gut und wer da nicht satt geworden ist ,hat selber schuld,es war ausreichend da. Das ganze Personal war sehr freundlich, es gibt nichts zu bemängeln, danke für den schönen Aufenthalt. W.und D.Krieg

    von Werner 06.12.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Entspannung im Marienbad mit Halbpension

    Wer keinen Luxus braucht und das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge nutzen will ist hier richtig.Super Preis Leistungsangebot.Marienbad ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert und das Hotel leistet dazu einen guten Service. können das Hotel weiterempfehlen.

    von Martina 25.11.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Entspannung im Marienbad mit Halbpension

    Sehr nettes Personal und allgemein war es ein sehr schöner kurzurlaub

    von Carmen 07.11.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Entspannung im Marienbad mit Halbpension

    von Edith 06.11.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Entspannung im Marienbad mit Halbpension

    von Sete-James 03.11.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Entspannung im Marienbad mit Halbpension

    Schönes Hotel in angenehmer Lage, Parkplatz gegenüber und bester Anbindung an die Öffentlichen. Essen war super, ausreichend und abwechslungsreich. Mobiliar im Restaurant müsste erneuert werden (Stühle und Sofas). Alles in allem hatte wir eine tolle Zeit!

    von Katharina 02.11.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Entspannung im Marienbad mit Halbpension

    von Claudia 29.10.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Entspannung im Marienbad mit Halbpension

    von Paul 28.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel DaVinci


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.