Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Martin vom 30.09.2022

2,4 Punkte

Königliche Verwöhnzeit 2022 | 3 Tage in Marienbad inklusive Halbpension

Die Reception hat uns seit der Anreise wie Abfall behandelt. Als man eine Frage hätte, würde man wie Luft behandelt und hat sich lieber mit Arbeitskollegen unterhalten oder Gäste die Tschechen waren. Der Barkeeper war der einzige höfliche in der Lobby. Im Restaurant wurden Gäste nachgeahmt von Kellnern und bei Fragen die Augen verdreht. Eine von den jungen Damen mit schwarzen Haaren, hat selbst Hintern Rücken vom Gast den Stinkefinger gezeigt. Beim Aromabad wurde man wie Rindvieh bei einer Massenabfertigung behandelt. Meine Eltern hatten vor Corona vom Hotel geschwärmt und jetzt ein totaler Reinfall!

von Martin 30.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Grandhotel Nabokov


Bewertung der Bereiche

  • 3,5 Das Hotel
  • 3,3 Zimmer
  • 1,5 Service & Personal
  • 2,8 Gastronomie
  • 1,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 3,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.