Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Isabella vom 04.10.2022

6,0 Punkte

Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 3 Tage inkl. Halbpension

Wir haben hier ein Wellness-Wochenende gemacht und waren sehr begeistert. Von der Tischvergabe im Restaurant (man hat während des Aufenthalts immer den gleichen Tisch) bis zu den Anwendungen ist dieses Hotel perfekt organisiert, sehr sauber und die Mitarbeiter wirklich freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Whirlpool und Saune - göttlich. Der Spabereich war trotz ausgebuchtem Hotel fast leer und sehr schön. Das Essen war spitze. Hier wird auf Qualität statt Quantität gesetzt. Ein überschaubares Buffet mit sehr leckeren Speisen hat uns morgens und abends sehr glücklich und satt gemacht. Wir können das Hotel tatsächlich uneingeschränkt weiterempfehlen.

von Isabella 04.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Grandhotel Nabokov


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.