Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grandhotel Nabokov "

101 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Mini-Beauty-Programm in Marienbad inkl. Halbpension | 3 Tage

    Gute sauberes Hotel. Freundliches hilfsbereites Personal. Anwendungen waren gut, vor allem die Gesichtsbehandlung. Essen schmackhaft und abwechslungsreich. Kein überfüllter Speisesaal. Umgebung des Hotels mit Kurpark und der singenden Fontäne im Herbst sehr schön. Kommen wieder.

    von Elke 05.11.2022
  • 4,4 Punkte

    Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 3 Tage inkl. Halbpension

    Ein an sich schönes Hotel, allerdings war der Wellnessbereich mit Sauna und Pool für so ein großes Hotel definitiv zu klein. Die Ausstattung des Anwendungsbereichs erinnerte an ein Krankenhaus und war sehr spärlich. Leider wurden auch nicht alle Anwendungen so durchgeführt, wie bestellt. Es fehlte zum Beispiel die Packung nach dem Kohlensäurebad - das zuständige Personal wurde darauf angesprochen, tat aber so, als ob sie nichts verstehen würden!

    von Larissa 03.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Schnupper-Kur | 4 Tage inkl. Halbpension in Marienbad mit 6 Kurbehandlungen

    Das Grandhotel Nabokow zeichnet sich durch Sauberkeit, sehr freundliches Personal in allen Bereichen und einer herrlichen Umgebung aus. Leider entsprach das Essen nicht den Erwartungen an ein Grandhotel. Das Frühstücksbufett war völlig ausreichend, jedoch die Speisen beim Abendbufett waren wenig abwechslungsreich und auch meistens schon kalt. Schade! Auch die Gastronomie außerhalb der Essenszeiten (wir hatten Halbpension) könnte noch verbessert werden. Es gab zwar im Hotel ein kleines Café, allerdings hatte dieses erst ab 14.00 Uhr geöffnet. Gerne hätten wir zwischen den Anwendungen noch mal einen Kaffee oder ein frisches Getränk zu uns genommen, dazu bestand jedoch im gesamten Hotel, welches aus sieben Häusern besteht, keine Möglichkeit. Dennoch hatten wir ein paar schöne und entspannte Urlaubstage und würden trotz der Minuspunkte dieses Hotel weiterempfehlen.

    von Carola 03.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Mini-Beauty-Programm in Marienbad inkl. Halbpension | 4 Tage

    Ein sehr schönes Hotel mit herrlichen Zimmern und bequemen Betten in ruhiger Lage direkt am Wald und doch nah zur Kurpromenade. Sehr charmantes Haus, für den Aufenthalt uneingeschränkt zu empfehlen. Wellness sollte man aber lieber woanders machen. Bei der Terminierung der Anwendungen wird keine Rücksicht auf die Wünsche des Gasts genommen. Die Kosmetikanwendung entpuppte sich als reine, wenn auch wohltuende Gesichtsmassage (ohne Bedampfung, Ausreinigung, Augenbrauenkorrektur etc.), die Massage war eine bloße Streicheleinheit ohne physiotherapeutische Wirkung. Das Aroma-Bad am nächsten Tag haben wir dann lieber sausen lassen und stattdessen die Herbstsonne genossen. Trotzdem ein sehr schöner Aufenthalt!

    von Regina 02.11.2022
  • 4,5 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit | 3 Tage in Marienbad inklusive Halbpension

    von Susan 31.10.2022
  • 4,4 Punkte

    Mini-Beauty-Programm in Marienbad inkl. Halbpension | 3 Tage

    Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels. Es war alles super… In der Gastro haben wir uns unwohl gefühlt. Das Personal war bis auf zwei Ausnahmen unfreundlich. Die Damen haben vor den Gästen beobachtet und getuschelt, das geht nicht. Wir haben es beim Check-Out angesprochen, ich hoffe es hat geholfen. Meine Tochter hat es so verglichen: „Die Frau im Supermarkt ist viel freundlicher als die im Hotel“ Ich denke das ist aussagekräftig.

    von Romy 26.10.2022
  • 3,7 Punkte

    Medical - Bewegung ohne Schmerzen - 7 Tage

    Hotelgänge und Zimmer steril und dekorationslos wie in einer Bahnhofshalle. Keine Bilder, Blumen etc. Im Restaurant verblühte Gerbera auf dem Tisch, Stoff-Tischdecke wird nur feucht abgewischt und liegt zur nächsten Mahlzeit wieder da. Wellnessbereiche (Edelstahlwanne) wie im Obduktionssaal, keine Farben, grelle Neonröhren, keine Deko, kalt. Bei größerer Auslastung des Hotels überlasteter Service (lange Wartezeit auf Getränkebestellung zum Abendessen, zum Frühstück fehlt Geschirr (Gläser), das Nachlegen von Lebensmitteln erfolgt schleppend, manche Speisen zu späterem Zeitpunkt bereits komplett aus. Anwendungen (im Paket des Aufenthaltes gebucht) sind (bis auf Massage) ein Witz, nur Platzhalterfunktion.

    von Katrin 24.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Schnupper-Kur | 4 Tage inkl. Halbpension in Marienbad mit 6 Kurbehandlungen

    Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Es ist sehr gut ausgestattet und das Personal ist sehr entgegenkommend.

    von Karin 22.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 3 Tage inkl. Halbpension

    Wir haben uns in den Hotel sehr wohl gefühlt. Das Essen war prima, das Personal sehr nett. Wir kommen gern wieder!

    von Anke 21.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit 2022 | 3 Tage in Marienbad inklusive Halbpension

    Alles perfekt. Ein sehr sehr schönes Hotel. Essen wunderbar

    von Anne-Kathrin 14.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Grandhotel Nabokov


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.