Ein lächeln hat mir beim check in und check out gefehlt sowie die Kompetenz der Mitarbeiterinnen. Das wir im Zimmer kein W-lan empfangen konnten hat auch die Dame nicht intressiert. Alle anderen Mitarbeiter in den Anwendungsbereichen und an der Bar sowie die Kindermädchen und das Befienpersonal sehr freundlich.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über das, was Ihnen an uns gefallen hat und wir werden Ihre Vorschläge für das, was Sie bei uns vermisst haben, bearbeiten. Wir freuen uns auf Ihren möglichen nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Stepanka P. GRM
05.01.2024
Jederzeit wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich Ihren Aufenthalt bei uns gennoßen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Mit freundlichen Grüßen,
Stepanka P.. (Geschäftsabteilung)
05.01.2024
Ein sehr schönes Hotel mit einem wunderbaren Flair. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Angebot am Buffet ist vielfältig und schmackhaft. Wellnessangebote sind reichlich vorhanden. Es gibt einen sehr schönen Pool-und Saunabereich. Auch das Fitnessstudio ist sauber und gut ausgestattet. In der Lobbybar ist gut für die abendliche Unterhaltung gesorgt worden. Von Klavier über Saxophon bis hin zu Oldies war für jeden Geschmack gesorgt. Einziges Manko für uns: die Wege zu den Anwendungen waren oft schwer zu finden. Wir waren viel auf der Suche und trafen dabei auch andere Suchende. Aber nach ein paar Tagen hat man das System verstanden. Abschließend ist ein Aufenthalt in diesem Hotel auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Wir verbrachten schöne Tage im Grandhotel Nabokov und waren insgesamt sehr zufrieden. Besonders gefallen hat uns, neben der Sauberkeit und des Essens auch, dass wir unsere Hündin so unkompliziert und selbstverständlich mitbringen konnten.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich Ihren Aufenthalt bei uns gennoßen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Mit freundlichen Grüßen,
Stepanka P.. (Geschäftsabteilung)
05.01.2024
Wir haben sehr schöne 3 Tage gehabt. Gute Auswahl beim Frühstück und Abendbuffet. Im Saunabereich sind zu wenig Liegen , der Poolbereich ist schön. Im Dampfbad kein Wasserschlauch zum Bänke abzuspritzen. Man muss viel laufen, weil Hotel aus mehreren Gebäude besteht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Mit freundlichen Grüßen,
Stepanka P. (Geschäftsabteilung)
05.01.2024
Es war alles super,wir werden das Hotel wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich Ihren Aufenthalt bei uns gennoßen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Mit freundlichen Grüßen,
Stepanka P.. (Geschäftsabteilung)
05.01.2024