Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grandhotel Nabokov "

157 Gästebewertungen
  • 3,0 Punkte

    Mini-Beauty-Programm in Marienbad inkl. Halbpension | 4 Tage

    "Grandhotel" konnten wir wenige Momente nachvollziehen, viele Angebote laut Website waren vor Ort nicht abrufbar. Die Damen an der Rezeption waren unfreundlich und überheblich und zeigten wenig Wertschätzung ihren Gästen gegenüber. Das Café Lolita und die Bar haben unter der Woche geschlossen! Im Wellnessbereich mit Schwimmbad/ Whirlpool herrschte ständiger lauter Dauerlärm durch die Belüftung, Entspannung war leider nicht möglich. Im Schwimmbecken sind rundum Edelstahlsitze unter Wasser am Beckenrand nachträglich eingebaut , wo man sich beim Schwimmen die Füße anschlägt. Die Sprossen/ Leiter zum Einstieg ins Becken wird auch durch so ein Sitzbrett blockiert, dadurch hat man Mühe ins Becken zu gelangen. Einen Nachmittag gab es keinen Strom von 14h-17h so dass der halbe Wellnesstag ausfiel - keine Sauna, Fitnessstudio, Schwimmbad. Die Hotelleitung hat es nicht für nötig empfunden sich für den entgangenen Nachmittag in irgendeiner Weise erkenntlich zu zeigen. Auf unserem Zimmer war der Fernsehempfang aller deutscher Sender gestört und das Bild/ der Ton flimmerten, was sehr ärgerlich war. Das Frühstück war reichhaltig - gut auch die frisch zubereiteten Spiegeleier und Pfannkuchen, allerdings wenig abwechslungsreich. Die Hauptgerichte abends waren immer lauwarm, verkocht und einfallslos zubereitet, es gab keinerlei Abwechslung. Das Personal war unmotiviert. Der Dresscode im Speisesaal war mehrheitlich Badeschlappen und Jogginghose. Der Masseur für meine Aroma Teil Massage war eine Zumutung, 25 min gelangweilt und aufstoßend von links nach rechts, von oben nach unten mit den Fingern gestrichen - das wars. Das Zimmer mit Dusche/ WC war sauber und in Ordnung, angenehm auch das Wellness Set. Man fühlte sich nicht willkommen.

    von Rudolf 28.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit 2022 | 4 Tage in Marienbad inklusive Halbpension

    Das einzige ,das wir bemängeln könnten sind die Parkmöglichkeiten. Es gibt keinen Hotelparkplatz.

    von Ralf 28.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Wellnessurlaub im Hotel Nabokov inkl. Halbpension| 3 Tage

    von Jana 25.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Mini-Beauty-Programm in Marienbad inkl. Halbpension | 3 Tage

    von Ronald 22.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 4 Tage inkl. Halbpension

    von Andre 16.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit | 3 Tage in Marienbad inklusive Halbpension

    von Franziska 08.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Mini-Beauty-Programm in Marienbad inkl. Halbpension | 3 Tage

    Gute sauberes Hotel. Freundliches hilfsbereites Personal. Anwendungen waren gut, vor allem die Gesichtsbehandlung. Essen schmackhaft und abwechslungsreich. Kein überfüllter Speisesaal. Umgebung des Hotels mit Kurpark und der singenden Fontäne im Herbst sehr schön. Kommen wieder.

    von Elke 05.11.2022
  • 4,4 Punkte

    Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 3 Tage inkl. Halbpension

    Ein an sich schönes Hotel, allerdings war der Wellnessbereich mit Sauna und Pool für so ein großes Hotel definitiv zu klein. Die Ausstattung des Anwendungsbereichs erinnerte an ein Krankenhaus und war sehr spärlich. Leider wurden auch nicht alle Anwendungen so durchgeführt, wie bestellt. Es fehlte zum Beispiel die Packung nach dem Kohlensäurebad - das zuständige Personal wurde darauf angesprochen, tat aber so, als ob sie nichts verstehen würden!

    von Larissa 03.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Schnupper-Kur | 4 Tage inkl. Halbpension in Marienbad mit 6 Kurbehandlungen

    Das Grandhotel Nabokow zeichnet sich durch Sauberkeit, sehr freundliches Personal in allen Bereichen und einer herrlichen Umgebung aus. Leider entsprach das Essen nicht den Erwartungen an ein Grandhotel. Das Frühstücksbufett war völlig ausreichend, jedoch die Speisen beim Abendbufett waren wenig abwechslungsreich und auch meistens schon kalt. Schade! Auch die Gastronomie außerhalb der Essenszeiten (wir hatten Halbpension) könnte noch verbessert werden. Es gab zwar im Hotel ein kleines Café, allerdings hatte dieses erst ab 14.00 Uhr geöffnet. Gerne hätten wir zwischen den Anwendungen noch mal einen Kaffee oder ein frisches Getränk zu uns genommen, dazu bestand jedoch im gesamten Hotel, welches aus sieben Häusern besteht, keine Möglichkeit. Dennoch hatten wir ein paar schöne und entspannte Urlaubstage und würden trotz der Minuspunkte dieses Hotel weiterempfehlen.

    von Carola 03.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Mini-Beauty-Programm in Marienbad inkl. Halbpension | 4 Tage

    Ein sehr schönes Hotel mit herrlichen Zimmern und bequemen Betten in ruhiger Lage direkt am Wald und doch nah zur Kurpromenade. Sehr charmantes Haus, für den Aufenthalt uneingeschränkt zu empfehlen. Wellness sollte man aber lieber woanders machen. Bei der Terminierung der Anwendungen wird keine Rücksicht auf die Wünsche des Gasts genommen. Die Kosmetikanwendung entpuppte sich als reine, wenn auch wohltuende Gesichtsmassage (ohne Bedampfung, Ausreinigung, Augenbrauenkorrektur etc.), die Massage war eine bloße Streicheleinheit ohne physiotherapeutische Wirkung. Das Aroma-Bad am nächsten Tag haben wir dann lieber sausen lassen und stattdessen die Herbstsonne genossen. Trotzdem ein sehr schöner Aufenthalt!

    von Regina 02.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Grandhotel Nabokov


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.