Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grandhotel Nabokov "

157 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit | 3 Tage in Marienbad inklusive Halbpension

    von Susan 31.10.2022
  • 4,4 Punkte

    Mini-Beauty-Programm in Marienbad inkl. Halbpension | 3 Tage

    Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels. Es war alles super… In der Gastro haben wir uns unwohl gefühlt. Das Personal war bis auf zwei Ausnahmen unfreundlich. Die Damen haben vor den Gästen beobachtet und getuschelt, das geht nicht. Wir haben es beim Check-Out angesprochen, ich hoffe es hat geholfen. Meine Tochter hat es so verglichen: „Die Frau im Supermarkt ist viel freundlicher als die im Hotel“ Ich denke das ist aussagekräftig.

    von Romy 26.10.2022
  • 3,7 Punkte

    Medical - Bewegung ohne Schmerzen - 7 Tage

    Hotelgänge und Zimmer steril und dekorationslos wie in einer Bahnhofshalle. Keine Bilder, Blumen etc. Im Restaurant verblühte Gerbera auf dem Tisch, Stoff-Tischdecke wird nur feucht abgewischt und liegt zur nächsten Mahlzeit wieder da. Wellnessbereiche (Edelstahlwanne) wie im Obduktionssaal, keine Farben, grelle Neonröhren, keine Deko, kalt. Bei größerer Auslastung des Hotels überlasteter Service (lange Wartezeit auf Getränkebestellung zum Abendessen, zum Frühstück fehlt Geschirr (Gläser), das Nachlegen von Lebensmitteln erfolgt schleppend, manche Speisen zu späterem Zeitpunkt bereits komplett aus. Anwendungen (im Paket des Aufenthaltes gebucht) sind (bis auf Massage) ein Witz, nur Platzhalterfunktion.

    von Katrin 24.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Schnupper-Kur | 4 Tage inkl. Halbpension in Marienbad mit 6 Kurbehandlungen

    Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Es ist sehr gut ausgestattet und das Personal ist sehr entgegenkommend.

    von Karin 22.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 3 Tage inkl. Halbpension

    Wir haben uns in den Hotel sehr wohl gefühlt. Das Essen war prima, das Personal sehr nett. Wir kommen gern wieder!

    von Anke 21.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit 2022 | 3 Tage in Marienbad inklusive Halbpension

    Alles perfekt. Ein sehr sehr schönes Hotel. Essen wunderbar

    von Anne-Kathrin 14.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit 2022 | 4 Tage in Marienbad inklusive Halbpension

    von Johanna 11.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Mini-Beauty-Programm in Marienbad inkl. Halbpension | 3 Tage

    von Beate 08.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 4 Tage inkl. Halbpension

    Wir hatten einen sehr schönen kurzen Urlaub. Ein sehr nettes und organisiertes Personal, vielfaltige Auswahl am Büfett besonders der Frühstück. Zudem hat uns das Essen auch noch sehr lecker geschmeckt. Das sehr gepflegte Hotel können wir weiter empfehlen.

    von lilly 06.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 3 Tage inkl. Halbpension

    Wir haben hier ein Wellness-Wochenende gemacht und waren sehr begeistert. Von der Tischvergabe im Restaurant (man hat während des Aufenthalts immer den gleichen Tisch) bis zu den Anwendungen ist dieses Hotel perfekt organisiert, sehr sauber und die Mitarbeiter wirklich freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Whirlpool und Saune - göttlich. Der Spabereich war trotz ausgebuchtem Hotel fast leer und sehr schön. Das Essen war spitze. Hier wird auf Qualität statt Quantität gesetzt. Ein überschaubares Buffet mit sehr leckeren Speisen hat uns morgens und abends sehr glücklich und satt gemacht. Wir können das Hotel tatsächlich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    von Isabella 04.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Grandhotel Nabokov


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.