Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Naturresort Tannenhof"

84 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu Zweit - Kuschelige Auszeit inkl. 3-Gang-Menü

    Ein tolles Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Fragen und Anliegen wurden sofort beantwortet. Die Küche ist grandios. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Knut 14.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Valentinstag- oh my valentine

    von Lilia 20.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit - Kuschelige Auszeit im Westerwald inkl. 3-Gang-Menü

    von Petra 22.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit - Kuschelige Auszeit im Westerwald inkl. 3-Gang-Menü

    von Matthias 29.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu Zweit - Kuschelige Auszeit im Westerwald inkl. 3-Gang-Menü

    Schönes Hotel, spezieller Stil, den man mögen muss.

    von Melanie 12.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu Zweit - Kuschelige Auszeit im Westerwald inkl. 3-Gang-Menü

    von Susanne 19.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Zeit zu Zweit - Kuschelige Auszeit im Westerwald inkl. 3-Gang-Menü

    Das ganze Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet,nur hatten wir im Zimmer öfter sehr unangenehmen Gerüche die von draußen bei offenem Fenster in Zimmer kamen und nach Kanalisation rochen. Ansonsten alles prima. MfG

    von Daniel 18.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu Zweit - Kuschelige Auszeit im Westerwald inkl. 3-Gang-Menü

    Danke für die tolle Zeit bei Ihnen! Besonders das tolle Essen hat auf der ganzen Linie überzeugt - es war hervorragend und außergewöhnlich gut!

    von Marcel 27.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit - Kuschelige Auszeit im Westerwald inkl. 3-Gang-Menü

    Wir hatten eine wundervolle Zeit zu zweit, bekamen sogar ein kostenloses Upgrade ins Turmzimmer :-) Gefehlt hat eine Mini-Bar/Kühlschrank. Ansonsten war alles bestens.

    von Manuela 25.05.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Oster-Kurzurlaub im Westerwald - Auszeit vom Alltag im frühlingshaften Rheinland-Pfalz

    von Stephanie 12.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Naturresort Tannenhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.