Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Naturresort Tannenhof"

84 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Gourmetwochenende

    Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Hotel verbracht. Das Highlight war das 5 Gänge-Menü mit Weinbegleitung! Es war für uns perfekt. Allerdings hat uns die Bar im Hotel nicht so gut gefallen. Die Einrichtung wirkte spießig und veraltet. Dadurch dass alle 3 Türen offen standen, kam man sich wie in einem Bahnhof vor, keine Atmosphäre im Gegensatz zum Rest des Hotels.

    von Sandra 06.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu Zweit - Kuschelige Auszeit im Westerwald inkl. 3-Gang-Menü

    Leider war das Hotelzimmer als "Heustall" auch so eingerichtet was auf den Bildern leide nicht ersichtlich war sonst hätten wir das Hotel nicht ausgewählt. Aber ansonsten war das Hotel sehr vornehm.

    von Katharina 10.05.2022
  • 4,0 Punkte

    Zeit zu Zweit - Kuschelige Auszeit im Westerwald inkl. 3-Gang-Menü

    Fernseher nicht funktionstüchtig Installationgeräusche( Bad, Abfluss) sehr laut. Sauna war am letzten Tag nicht an. Frühstücksbüffet spärlich

    von Mahela 20.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Happy New Year im Westerwald

    von Anne 06.01.2022
  • 6,0 Punkte

    "Happy Birthday To You" - 2 Tage im Westerwald inkl. 4-Gang-Menü

    von Susanne 04.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Happy New Year im Westerwald

    Zu den Wellness- und Freizeitangeboten können wir leider keine Bewertung abgeben, da wir diese in der Kürze der Zeit nicht in Anspruch nehmen konnten. Aber wir möchten wiederkommen. Es war ein wunderbares Silvesterwochenende, das wir nicht vergessen werden. Das Hotel ist in seiner Ausstattung ein Erlebnis. Frank und Natascha Grün

    von Frank 04.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Happy New Year im Westerwald

    Hallo zusammen, es ist ein sehr schönes Hotel und das Personal war sehr freundlich. Die Küche ist hervorragend und ausgesprochen gute Weine. Rundum schöne Ambiente und Gastronomie. Es waren sogar Bademäntel und Schlappen da, um in die Sauna zugehen. Ich habe ein Schwimmbad vermisst! :( Wir kommen aber gerne wieder. Gruß aus NRW

    von Ramona 03.01.2022
  • 5,6 Punkte

    "Happy Birthday To You" - 2 Tage im Westerwald inkl. 4-Gang-Menü

    von Carola 25.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit - Kuschelige Auszeit im Westerwald

    von Sabine 10.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit - Kuschelige Auszeit im Westerwald

    von Michelle 10.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Naturresort Tannenhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.