Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Pension-Jägerstieg & Appartements"

388 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Gutes Hotel, freundliches Personal, empfehlenswert

    von Eva-Maria 12.03.2016
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühlen

    Wir wurden herzlichen empfangen und haben uns 3 Tage wohlgefühlt!

    von Horst 09.03.2016
  • 4,7 Punkte

    gut

    Saunanutzung nur zeitlich begrenzt möglich , mehrere defekte Utensilien in der Sauna , Wassertemperatur des Pools sehr \" erfrischend \"

    von Heike 08.03.2016
  • 5,5 Punkte

    Immer für einen Urlaub zu emfehlen

    von Heinz 06.03.2016
  • 5,6 Punkte

    Freundliches Haus mit wenig Mängel

    Ich möchte das Hotel wegen der sehr freundlichen Atmosphäre überwiegend positiv bewerten. Es hat hier und da zwar den Charme der 80ger, bei dem Fairen Preis und drei Sternen kann man keinen Neubau verlangen- wir waren zufrieden.

    von Peter 18.02.2016
  • 5,5 Punkte

    Immer wieder für einen Kurzurlaub zu empfehlen

    nett eingerichtetes und ruhiges Hotel mit sehr freundlichen Personal

    von Rene 18.02.2016
  • 5,4 Punkte

    Absolut freundlich und empfehlenswert

    Wir kommen gern wieder. Wir haben uns schon durch dem Empfang von Frau Fischer willkommen gefühlt. Ein absoluter Geheimtipp ?auch für Hundebesitzer ?ruhig, aber denn noch zentral gelegen.

    von Petra 18.02.2016
  • 5,9 Punkte

    sehr gut

    von Anna 30.01.2016
  • 5,8 Punkte

    Ich habe meinen Aufenthalt genossen....

    Für mich war diese Auszeit Genuss pur, ein Hotel mit familiärer Atmosphäre, sauber und immer bereit auf individuelle Wünsche einzugehen. Leckeres Frühstücksbuffet und Abendessen nach Wunsch. Alles perfekt !

    von Ellen 27.01.2016
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Freundlicher Besitzer ,leckeres Frühstück und eine schöne Gegend .Empfelendswert für einen Kurzurlaub. Leider konnten wir das Wellnesangebot nicht nutzen da wir erkältet waren deswegen leider keine Bewertung. Trotzallem ist es sehr Einladent gewesen.

    von Olga 08.11.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Pension-Jägerstieg & Appartements


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
388 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.