Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Pension-Jägerstieg & Appartements"

388 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Schnäppchenurlaub zum Entspannen- 3 Tage im Harz

    Alles bestens. Toller Ausblick, schön eingerichtetes Zimmer, nettes Personal, toller Pool mit Ausblick, umfangreiches Frühstück und Kaffeeservice nachmittags. Ideale Lage für Wanderungen.

    von Sandra 11.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub im Harz - 7 Übernachtungen im Harz

    von Hartmut 31.07.2023
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub im Harz - 2 Tage im Harz

    von Martina 28.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Wochenende im Harz mit Massage (3 Tage)

    von Sabine 25.07.2023
  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub zum Entspannen mit Massage

    Leider fehlender Brandschutz! keine Rauchmelder und Fluchtwegpläne..

    von Tanja 16.07.2023
  • 1,4 Punkte

    Schnäppchenurlaub zum Entspannen- 3 Tage im Harz

    von Kim 14.07.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub zum Entspannen im Harz

    Ein in die Jahre gekommenes Haus. Die Zimmer werden tgl. gereinigt und sind hell eingerichtet, das einzige was ich vermisst habe ist ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Das Frühstücksbüfett ist sehr gut und auf Wünsche wird schnell und unkompliziert reagiert. Bei Ankunft wurde uns zu erst alles gezeigt und auf Besonderheiten hingewiesen. Alle mit denen wir Kontakt hatten waren sehr freundlich.

    von Susanne 11.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Schnäppchenurlaub zum Entspannen- 3 Tage im Harz

    Wir haben ein schönes WE verbracht und werden auch wieder kommen. Sehr freundlicher Empfang, gemütliche Zimmer und wir haben den Pool oft und gerne benutzt.

    von Rosemarie 01.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub zum Entspannen im Harz (3 Tage)

    Wir haben hier ein verlängertes WE gehabt. Das Hotel ist Hundefreundlich. Nach Absprache vor Ort durften wir bei uns im Zimmer frühstücken (wegen den Hunden)

    von Sarah 28.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub im Harz - 2 Tage im Harz

    von Yvonne 27.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Pension-Jägerstieg & Appartements


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
388 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.