Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Pension-Jägerstieg & Appartements"

388 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    4 Tage im Harz zum Schnäppchenpreis

    von Andre 17.06.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage im Harz zum Schnäppchenpreis

    von Sergej 05.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnäppchenurlaub zum Entspannen- 3 Tage im Harz

    Sehr empfehlenswert , um mal ein paar Tage Ruhe zu finden.

    von Dirk 29.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Schnäppchenurlaub zum Entspannen- 3 Tage im Harz

    von Gabriele 29.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub zum Entspannen mit Massage

    Sehr liebevoll geführte Familienpension. Es war alles sauber und alle sehr lieb, hilfsbereit und auskunftsfreudig. Man konnte jederzeit Bescheid geben, wenn man die Sauna nutzen wollte, mit einer kurzen Vorlaufzeit zum Hochheitzen und das Schwimmbad hatte eine tolle Aussicht und auch für eine kleine Pension, eine gute Größe. Man darf bei dem Preis keinen Luxus erwarten aber Preis/Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Ich komme definitiv wieder.

    von Natascha 22.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Schnapper! - 4 Tage Auszeit mit Schwimmbad & Sauna

    Kleine ,ruhige Pension,Zimmer mit Balkon,gute Betten. Guter Ausgangsort für Wanderungen und Ausflüge. Einfaches ,kontinentales Frühstück,aber ausreichend. Kleines Schwimmbad und Terrasse. Nachmittagskaffee mit Keksen und Schokolade.

    von Christina 16.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub zum Entspannen im Harz (3 Tage)

    von Anja 16.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Harz - 2 Tage im Harz

    Alles war prima. Wir kommen gerne wieder :)

    von Elke 07.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub im Harz - 2 Tage im Harz

    von Janina 29.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Schnapper! - Auszeit mit Schwimmbad und Sauna

    von Gudrun 27.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Pension-Jägerstieg & Appartements


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
388 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.