Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harz Hotel & Spa Seela"

1366 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Kirsten 16.02.2024
  • 5,1 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Matthias 16.02.2024
  • 5,8 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Birgit 15.02.2024
  • 5,5 Punkte

    "Harzliches Auftanken"

    von werner 14.02.2024
  • 5,4 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Das Hotel verfügte zu dem uns zugewiesenen Zimmer keinen Aufzug. Das Haus war auch schon etwas älter, was man an den Holzrahmen am Fenster, die Abplatzungen hatten, feststellen konnte. Ebenso ließ sich die Tür der Duschkabine nicht zu 100% schließen, was zur Folge hatte, dass beim Duschen das ganze Bad nass wurde. Der Pool verfügte über sehr kalte und gerade angenehme Temperaturen. Über den weiteren Wellnessbereich kann ich keine Aussage tätigen, da ich diesen krankheitsbedingt nicht nutzen konnte. Das Personal war in jedem Bereich und zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Check-In und Check-Out habe ich persönlich übers Internet vorgenommen.

    von Beate 13.02.2024
  • 5,7 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Wir waren Anfang Februar dort und wir sind sehr zufrieden, sehr freundlich, zuvorkommend. Wir haben Halbpension gebucht und das würde ich in diesem Hotel auch allen anderen Gästen empfehlen, das Angebot egal ob Frühstück oder Abendessen war in Qualität und Menge einfach sehr gut.

    von Torsten 11.02.2024
  • 5,7 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Doreen 10.02.2024
  • 5,4 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Julia 10.02.2024
  • 5,0 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Vanessa 09.02.2024
  • 5,6 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Fahr bestimmt noch einmal hin im Wellness Bereich fand ich sehr gut das früh Kaffee und Tee angeboten wurde

    von Christine 08.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Harz Hotel & Spa Seela


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.