Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harz Hotel & Spa Seela"

1366 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben"

    von Tomislav 31.07.2022
  • 4,0 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben"

    Wir hatten permanent widersprüchliche Aussagen rund um das Halb-Pensionsangebot … Persönlich an der Rezeption nachgefragt sicherte man uns zunächst für 2 Abende auch 2 Essen zu, ….am Tag darauf wurde das korrigiert und wir mussten zahlen. Kulanterweise kam uns das Hotel mit einem Essen entgegen. kurzurlaub.de hat in der Buchungsbestätigung folgende Eintrag: 2x 3/4 Pension Anzahl: 2 Dies führt zu widersprüchlichen Annahmen !!! Sind es nun zwei Essen an 2 Tagen oder lediglich 2 Essen?

    von Frank 31.07.2022
  • 4,4 Punkte

    "Harzliches Auftanken"

    Bei der Zimmerbeschreibung müsste auf die hohe Lärmbelastung der B 4 direkt hingewiesen werden. Parksituation für neu ankommende Gäste sehr unübersichtlich.

    von Jan 30.07.2022
  • 5,8 Punkte

    "Harzliches Auftanken 4 für 3 - Sparangebot"

    Toller Aufenthalt. Sehr gute Erholungsmöglichkeit. Liebevoll geführtes Hotel.

    von Janina 23.07.2022
  • 4,6 Punkte

    "Harzliche Wochentage"

    von Jasmin 20.07.2022
  • 5,5 Punkte

    "Harzer Lady Kracher"

    Das war ein richtig schönes Wochenende und wir werden sicher nochmal einen Urlaub bei dem Hotel buchen

    von Anika 15.07.2022
  • 5,6 Punkte

    "Harzliches Romantik-Wochenende"

    von Mathias 08.07.2022
  • 5,8 Punkte

    "Harzliches Auftanken 4 für 3 - Sparangebot"

    von Julia 28.06.2022
  • 5,6 Punkte

    "Harzliches Auftanken 4 für 3 - Sparangebot"

    von Monika 27.06.2022
  • 5,7 Punkte

    "Harzliche Wochentage"

    Sehr gutes Hotel, aber direkt an der Bundesstraße und dadurch sehr laut. Sonst alles Bestens.

    von Klaus 25.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Harz Hotel & Spa Seela


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.