Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harz Hotel & Spa Seela"

1366 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    "Harzliche Wochentage"

    von Sabrina 17.06.2022
  • 5,4 Punkte

    "Harzer Lady Kracher"

    von Sabine 17.06.2022
  • 5,4 Punkte

    "Harzliches Auftanken"

    Wir hatten 4 wundervolle Tage in Bad Harzburg. Das Frühstück und der Service im Hotel waren überragend. Auch ein Zimmerwechsel auf die Waldseite war gegen kleinen Aufpreis kein Problem. Das Hotel selbst ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und wird nun nach und nach erneuert. Die Einrichtung ist schon jetzt ein guter Mix aus alt und modern. Die Badezimmer und der Pool könnten noch eine Sanierung vertragen. Sonst waren wir aber rundum zufrieden und kommen gern wieder :)

    von Daniela 16.06.2022
  • 6,0 Punkte

    "Harzliche Wochentage"

    Ein kleiner Hinweis das Getränke bei der Nachmittagsjause und beim Abendessen nicht inklusive sind wäre hilfreich gewesen

    von Fynn Niclaas 09.06.2022
  • 5,4 Punkte

    "Harzliches Auftanken 4 für 3 - Sparangebot"

    von Detlef 04.06.2022
  • 5,8 Punkte

    "Himmlische Tage" 3 Übernachtungen

    von Stephanie 31.05.2022
  • 5,5 Punkte

    "Himmlische Tage" 3 Übernachtungen

    Das Hotel sieht von außen nicht gerade einladend aus. Das Zimmer und die Innenbereiche waren aber sehr gemütlich. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Nur der junge Mann an der Rezeption hinterließ bei mir das Gefühl, dass ihm die Arbeit nicht so recht Spaß macht. Die Damen an der Rezeption waren weitaus freundlicher.

    von Anja 31.05.2022
  • 4,2 Punkte

    "Himmlische Tage" 3 Übernachtungen

    von Ljubov 31.05.2022
  • 5,5 Punkte

    "Harzliches Auftanken 4 für 3 - Sparangebot"

    Dem Zimmer sah man sein alter an, dafür war es für eine Person angenehm groß. Leider war das W-Lan sehr unbeständig und ein Wasserkocher mit Tee wäre super gewesen. Der wahrscheinlich neu renovierte Saunabereich ist sehr schön und hat auch eine Teestation. Es gibt auch eine süße Aussensauna mit Liegepavillions, da wäre eine Abduschmöglichkeit zu Wünschen. Das Schwimmbad ist für ein Hotel angenehm groß, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Die Verpflegung war super! Beim Frühstück hat mir nichts gefehlt und die Auswahl war mehr als gegeben. Die Nachmittags Jause war immer positiv überraschend und das Abendessen war immer lecker und ausreichend. Das Sparangebot war ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.

    von Martin 26.05.2022
  • 5,7 Punkte

    "Harzliches Romantik-Wochenende"

    von Marvin 13.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Harz Hotel & Spa Seela


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.