Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harz Hotel & Spa Seela"

1366 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Harzliche Wochentage

    Personal zuvorkommend, Küche sehr gut, ausreichend und schmackhaft

    von Dieter 29.03.2022
  • 5,1 Punkte

    "Zu kurz aber schön!"

    Es waren schöne 2 Tage wenn auch zu kurz

    von Renee 29.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Harzliches Wochenende

    von Dietmar 29.03.2022
  • 5,6 Punkte

    99 €-Schnäppchen

    Lage an Werkstraße war nicht schön und 60er Jahre Block,aber alles Andere war super.Möblierung,Service,Anbindung,Pool

    von wiebke 28.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Harzliche Wochentage

    von Sophia 28.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Harzliches Auftanken

    von Stephanie 28.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Harzliche Wochentage

    von Werner und Doris 27.03.2022
  • 4,9 Punkte

    Harzliches Auftanken

    Der Rezeptionist bei Ankunft war zwar auskunftsfreudig aber recht monoton. Auskünfte zum Wellnessbereich mussten erst erfragt werden. Leider keine Infos zu den Abläufen von Personalseite aus. Schade war, dass es kein Personal bei den Saunen gab, die Aufgüsse gemacht haben. Auch sonst war nie eine Ansprechperson im Wellnessbereich anwesend. Die Dame bei der gebuchten Massage hat sehr einseitig auf der rechten Seite massiert. Sowohl bei meinem Mann als auch bei mir. Zu allem Übel hatte ich im Anschluss mit argen Kreislaufproblemen zu kämpfen, was meiner Meinung nach das Ziel der Massage verfehlt hat. Wenn man den Wasserhahn im Badezimmer aufgedreht hat, kam milchiges Wasser raus. Man hat uns versichert man wolle das überprüfen. Jedoch habe ich etwas Zweifel an dieser Aussage.

    von Annika 27.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Harzliche Wochentage

    von Karin 26.03.2022
  • 4,8 Punkte

    Harzliche Wochentage

    Hotel liegt an einer Hauptstrasse, Bus bis zum Bahnhof direkt vor der Tür. Innen gemütlich eingerichtet und sauber. Kleines Schwimmbad, schöner Saunabereich. Essen im Rahmen der Halbpension, war sehr gut. Gute Massage. Leider keine Minibar im Zimmer, Kaffee o Teestation wäre schön, insbesondere für den frühen Morgen oder zur Kaffezeit , wo Kuchen inkl.angeboten wird. Ausflug Baumwipfelpfad direkt daneben, ist zu empfehlen.

    von Andreas 26.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Harz Hotel & Spa Seela


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.