Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harz Hotel & Spa Seela"

1366 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Sehr schönes Hotel, nur zu empfehlen!

    von Denise 07.02.2024
  • 3,6 Punkte

    Harzer One-Night-Stand

    Im letzten Jahr war es top, mit Sterneessen. Dieses Jahr waren wir sehr enttäuscht. Zimmer war sehr staubig, bin Allergiker... Sehr hilfreich. Das Essen war letztes Jahr nicht zu topen. Dieses Jahr nichts besonderes und als Buffet... Sehr enttäuscht. Preise sehr angehoben für das selbe Arrangements mit weniger Leistungen. Wir werden nicht wieder kommen.

    von Tobias 07.02.2024
  • 5,8 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Heidi 06.02.2024
  • 5,4 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Durch schönes Ambiente , gutes Essen und den schönen Wellnessbereich , konnten wir wunderbar entspannen. Auch die Betten bieten durch schön feste Matratzen erholsamen Schlaf. Noch ein Plus fanden wir die Rollos an den Fenstern . Findet man selten in Hotels. Festere Kopfkissen wären das Einzige , was wir anzumerken hätten. Aber wir nehmen aus Erfahrung heraus immer unsere Eigenen mit . Wir kommen gerne wieder.

    von Sandra 06.02.2024
  • 5,5 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    tolle lage des Hotels, Bushaltestelle davor und zu Fuß viel zu erreichen

    von Petra 01.02.2024
  • 5,7 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Angelika 01.02.2024
  • 5,9 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Linda 30.01.2024
  • 5,6 Punkte

    "Harzer Lady Kracher"

    von Stefanie 30.01.2024
  • 6,0 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Anne 28.01.2024
  • 2,9 Punkte

    Harzliches Auftanken - Unser Sparangebot "4 für 3"

    von olaf 27.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Harz Hotel & Spa Seela


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.