Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harz Hotel & Spa Seela"

1366 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Harzliche Wochentage

    Zimmer nicht gerade groß. Durch direkte Strassenlage morgens ab 5 Uhr sehr laut

    von Monika 11.11.2021
  • 4,6 Punkte

    Harzliches Auftanken

    von Johannes 10.11.2021
  • 5,2 Punkte

    "Zu kurz aber schön!"

    von Ivonne 09.11.2021
  • 4,7 Punkte

    "Harzlicher Familien-Herbst"

    von Sindy 08.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Harzliche Wochentage

    von Jenny 07.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Harzliches Auftanken 4 für 3 - Sparangebot

    Sehr schöner Kurzurlaub. Personal super nett und umsichtig. Schwimmbereich sehr schön. Sauna etwas zu klein, wird jedoch bereits erweitert. Wellness- Anwendungen sehr zu empfehlen. Kurze Hinweise zur Verbesserung: 1. Schön wäre ein Safe im Zimmer. 2. Bei den Treppen von der Rezeption zum Schwimmbad sind die Handläufe verstellt. Etwas schlecht für Menschen mit Gehbehinderung.

    von Christine 06.11.2021
  • 5,5 Punkte

    99 €-Schnäppchen

    eigentlich alles ok. Die Parkplatzsituation müsste unbedingt geändert werden!!

    von Ulrike 04.11.2021
  • 5,3 Punkte

    Harzliche Wochentage

    Wir empfanden das Zimmer als sehr klein und durch die Baustelle noch lauter als so schon durch die Straße. Schade ist es, dass der Sauna Bereich erst ab 12 Uhr geöffnet ist. Leider wurden die Saunen auch erst kurz vor 12 angemacht und somit war 12 Uhr noch keine Wärme zu spüren. Sehr schade, denn genau darauf hatten wir uns gefreut.

    von Beatrice 03.11.2021
  • 4,7 Punkte

    Harzliches Wochenende

    von Sabine 02.11.2021
  • 4,4 Punkte

    Harzliches Auftanken

    Positiv möchte ich den Service und das Essen im Restaurant erwähnen. An der Rezeption waren teilweise nicht so fachliches Personal anzutreffen.eher negativ zu bewerten,das man mit Bademantel zu jeder Zeit durch das Restaurant marschieren musste um in den Wellnessbereich zu gelangen. Die Massagepreise sind leider auch sehr überzogen. Ansonsten hat es uns gut gefallen.

    von Sandra 02.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Harz Hotel & Spa Seela


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.