Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harz Hotel & Spa Seela"

1366 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Wirklich schönes Hotel, alles passt zusammen,einfach sehr aufmerksames Personal ohne aufdringlich zu sein, kann ich absolut weiterempfehlen,

    von Irene 25.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Harzliches Auftanken - Unser Sparangebot "4 für 3"

    Tolles Hotel, das Standardzimmer ist ein wenig klein, Bad noch alt, Wellnesbereich und Sportbereich mit viel Liebe super eingerichtet (tolle Ruheräume) Essen TOP, viel Personal, immer freundlich und ansprechbar

    von Jutta 24.01.2024
  • 5,5 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Es hat alles gepasst. Das Bad war in Ordnung, aber könnte moderner sein.

    von Henning 21.01.2024
  • 5,2 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Sehr schönes Hotel, wir hatten Zimmer zur Strasse, war sehr zu hören, bei offenem Fenster schlafen geht nicht, es gab aber Ohrstöpsel. Insgesamt Preis/Leistung hat gut gepasst. Für einen Kurzurlaub auf jeden Fall empfehlenswert.

    von Doris 18.01.2024
  • 3,2 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Wir haben ein Wochenende "Kleine Auszeit erleben" gebucht. Vor Ort ergaben sich viele zusätzliche Ausgaben, 3/4 des Preises kamen noch on top. Dies war leider im Vorfeld nicht eindeutig dargestellt. Wir haben Halbpension gebucht und können das Abendessen nicht empfehlen. Für 25 EUR (laut Website) und 29 EUR vor Ort ist der Preis für die Qualität meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Das Frühstücksangebot war großzügig und das Personal in der Gastronomie sehr freundlich, zuvorkommenden und hilfsbereit. Das Hotel vereint unterschiedliche Stilrichtungen und viele unterschiedliche Namen für die Gastronomie. Das war etwas irritierend und undurchsichtig, was genau gemeint ist. Aufgrund der hohen Mehrkosten würde ich in diesem Hotel nicht noch einmal übernachten.

    von Linda 11.01.2024
  • 4,8 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Abendessen leider nicht.

    von Anke 10.01.2024
  • 3,3 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Unser Zimmer ist renovierungsbedürftig. Frühstücksbuffet war super. Für jeden Geschmack was dabei. Das Personal beim Frühstücken war sehr freundlich und zuvorkommend. Service in der Bar war bescheiden. Ein Getränk und keiner fragt ob man noch etwas möchte. Die Saunakabinen viel zu klein für so ein großes Hotel. An der Decke der Salzsauna waren Spinnweben. (Dürften mal entfernt werden.) Angepriesen Sachen wie Glühwein und Waffeln auf der Terasse gab es trotz Ankündigung an beiden Tagen einfach nicht.

    von Thomas 07.01.2024
  • 4,5 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Markus 07.01.2024
  • 4,9 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Claudia 06.01.2024
  • 5,8 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Es war mega, jeder Zeit wieder, Schade nur die Preise die sind schon happig

    von Manuela 06.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Harz Hotel & Spa Seela


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.