Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harz Hotel & Spa Seela"

1366 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Karla 26.11.2023
  • 3,9 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Parkplatz teuer und zu weit vom Hotel entfernt. Lage des Hotels an verkehrsreicher Straße unangenehm. Halbpension enttäuschend.

    von Cornelia 23.11.2023
  • 5,4 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    In erster Linie möchte ich mich ganz herzlich für den sehr schönen und mit Liebe gedeckten Frühstückstisch zum Anlass des Geburtstags meines Mannes bedanken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht so gut hat uns gefallen,das wir im Bademantel von Haus 1 durch das Restaurant gehen mussten. Um das zu vermeiden,sind wir dann draußen lang gegangen. Das Badezimmer würde ich sagen ist auch etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten waren wir aber ganz zufrieden. Liebe Grüße

    von Nicole 21.11.2023
  • 4,3 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Nathalie 18.11.2023
  • 4,3 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Das Bad roch sehr muffig, ich hatte die ganze Zeit das Fenster offen, wurde trotzdem nicht besser. Montag war Regen und ich habe mich auf einen Saunatag gefreut. Entgegen den Öffnungszeiten ( 13.00 Uhr) öffnete der Saunabereich aber erst 16.00 Uhr. Die Wald Sauna war die ganzen 3 Tage geschlossen.

    von Volker 17.11.2023
  • 5,0 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Christoph 16.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Harzer One-Night-Stand

    Zwei Tage mit einer Übernachtung waren definitiv zu kurz. Wären gern noch etwas länger geblieben, aber für einen ersten Eindruck hat es gereicht. Der Spa Bereich ist mit seinen verschiedenen Saunen gut ausgestattet. Der Pool hatte eine gute Größe, leider konnte man nicht in Ruhe Schwimmen, da dort viele tobende Kinder waren. Das Zimmer war teilweise modernisiert und hatte einen tollen Ausblick in den Wald. Leider fehlte in der Ausstattung eine Minibar und die Dusche was nicht barrierefrei. Das Essen im Restaurant war dafür aber ausgezeichnet und der Service sehr freundlich.

    von Diana 12.11.2023
  • 5,2 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Marion 12.11.2023
  • 5,4 Punkte

    "Harzer Lady Kracher"

    von Lena 10.11.2023
  • 5,4 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Das Hotel ist für einen Kurzurlaub empfehlenswert. Sehr freundliches und umsichtiges Personal. Speisen/Getränke sehr gut. Hotelzimmer okay - Bad zeigt einige Verschleißerscheinungen. Umgebung sehr gut. Gerne wieder!

    von Andrea 06.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Harz Hotel & Spa Seela


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.