Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Michael vom 30.05.2022

3,5 Punkte

"Erlebnisreicher Harz" in Bad Harzburg

Sehr geehrtes Bewertungs-Team, anschließend verbrachten wir noch einige Tage im "RH Quedlinburger Hof" - und da sahen wir den Unterschied ! Im Zimmer 2 Sessel + 1 Stuhl und Bad sowie Dusche von Größe. Im "Germania" war das Zimmer fast schon eine Zumutung: 1 Stuhl für zwei Personen, das Bad klein, dunkel und mit Dachschräge. Das Nicht-Licht reichte weder fürs Schminken(Frau) noch zum Rasieren! (noch nie erlebt!), der Lüfter laut, die Duschkabine ohne jegliche Bewegungsfreiheit - eine Tropfröhre. Dieses MANSARDEN-Zimmer wird auch durch den Namen "Tibet" und das Bambusmobilar nicht größer oder komfortabler! Es ist was für 1 Person - echt. Bei 2 P. wohl nur zum "halben" Preis! Da hat sich die Chefetage was getraut... Beste Grüße Michael Meißner

von Michael 30.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Germania Bad Harzburg


Bewertung der Bereiche

  • 0,0 Das Hotel
  • 3,5 Zimmer
  • 0,0 Service & Personal
  • 0,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 0,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.