Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel Germania Bad Harzburg"

141 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Harzer Gipfelstürmer

    Allgemein sehr zu frieden. Reiseangebot abwechslungsreich. Leider war das Zimmer 120 zur Straßenseite, dadurch sehr laute Geräuschkulisse. Zum Zimmer wäre zu bemängeln, dass ein Tisch fehlte und die Betten knarrten. Auch sollte man im Bad die Duschkabine austauschen, denn der Zugang ( Türen nach innen öffnend ) ist nicht vorteilhaft.

    von Teresa 05.09.2018
  • 5,4 Punkte

    Frühlingszeit in Bad Harzburg

    von Andrea 07.05.2018
  • 4,8 Punkte

    Frühlingszeit in Bad Harzburg

    von Andre 02.05.2018
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kunterbunt in Bad Harzburg

    von Elena 01.05.2018
  • 5,2 Punkte

    Gut aber Verbesserungswürdig

    Positiv: Das Hotel an sich ist super. Auch die Umgebung und die Angebote waren gut. Soletherme Baumwipfelpfad etc Frühstück ist gut und personal freundlich. Negativ: Mangelhaft waren das Bett. Rückenschmerzen alle 3 Nächte. ( Hatten das Buddhismus Zimmer) sowie die Kissen. Die Fenster waren nicht gut abgedichtet und daher war der kleine Bach nebenan unheimlich laut und störte in der Nacht, man hatte das Gefühl neben einer Autobahn zu schlafen. Das Zimmer konnte auch nicht gut abgedunkelt werden. WLAN Empfang ebenfalls vergebens. Der Wellnessbereich ist leider Zeitlich begrenzt von 16 - 20.30 fand ich sehr schade. ich stand um 15.30 in Bademantel da und wurde quasi wieder ins zimmer geschickt, Anstatt einfach ein Auge zu zudrücken und die Sauna einzuschalten.

    von Michel 02.04.2018
  • 5,6 Punkte

    Wellness / Erholung im Harz

    Der Urlaub war gut, leider war die Kommunikation im Vorfeld eher schlecht. Gebucht hatte ich das Arrangement mit "Kleopatra-Bad", Wellnessbereich und W-Lan als Zusatzleistung. Nur war dies auf Grund von einem Wasserrohrbruch und ich glaube technischer Schwierigkeiten nicht nutzbar. Dies wurde mir aber leider nicht im Vorfeld, weder schriftlich, noch bei meinem vorab Anruf um Details zu klären, mitgeteilt. Erst beim Check In wurde mir dies mitgeteilt. Aber das Personal war sehr freundlich / Hilfsbereit und kam mir am Ende mit dem Preis entgegen. Gesamt kann ich sagen das das Hotel empfehlenswert ist und gut gelegen um von dort aus z. B. Wandern zu gehen. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, das Frühstück und Zimmer waren ausreichen, sauber und boten eine Wohlfühlatmosphäre.

    von Nina 19.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Weiter zu empfehlen

    Das Hotel und deren Mitarbeiter fanden wir super.. Können wir weiter empfehlen

    von Ralf 04.01.2018
  • 5,3 Punkte

    Nettes Hotel in sehr schöner Lage

    von Sabine 31.10.2017
  • 5,4 Punkte

    Empfehlenswertes Hotel

    Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage direkt am Kurpark und in direkter fußläufiger Lage zum Baumwipfelpfad, zur Seilbahn, zur Therme. Das Frühstückbuffet war reichhaltig, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war angenehm groß und hatte einen wunderschönen Balkon. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

    von Ute 22.10.2017
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurztripp in den Harz

    Wir waren mit dem Auto dort und dadurch sehr flexibel mit Ausflügen in die Umgebung!

    von Sabine 10.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Germania Bad Harzburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
141 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.