Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel Germania Bad Harzburg"

130 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    keine 3 Sterne im Wellness- und Gastronomiebereich

    von Ines 23.10.2015
  • 5,4 Punkte

    Empfehlenswert

    Whirlpool aufgrund ausgegangenen Münzen nicht nutzbar. Cleopatrabad ist traumhaft. Große Auswahl am Frühstücksbüffet, alles frisch.

    von Katharina 08.09.2015
  • 4,5 Punkte

    gutes Mittelklassehotel

    von Sabine 06.05.2015
  • 5,1 Punkte

    sauber, ordentlich und gemütlich

    von Ingo 04.01.2015
  • 5,2 Punkte

    Hotel hui , Restaurant pf.......

    Preis/Leistungs Relation trotz schlechter Gastronomie sehr gut. Früstücksbuffet in Ordnung, Nachtessen z.T. katastrophal. Hotelleistungen, Qualität und Personal 1A !

    von Jürgen 02.01.2015
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub im Harz

    von Manfred 09.09.2014
  • 4,4 Punkte

    Gut

    Kein 4Sterne Hotel,eher Wenger

    von Birgit 23.06.2014
  • 5,1 Punkte

    Klassentreffen

    Habe das Hotel Germania über Kurzurlaub.de gefunden und gebucht. Organisatorisch keine Probleme. Das Zimmer war im noch nicht renovierten Teil des Hotels, aber in einem ansprechendem Zustand. Die Ausstattung mit kostenloser Minibarfüllung, einem kleinem Erker (den konnte man mit Vorhang vom Schlafbereich abtrennen) hat uns gefallen. Das Frühstücksbuffet könnte umfangreicher sein (z. Bsp. kein Frischkäse), wurde kurzfristig nachgedeckt. Das Restaurant führt eine kleine Karte, leider stand die offerierte gebratene Forelle nicht zur Verfügung. Der Aufenthalt war und angenehm und wir würden gerne wieder im Germania gastieren.

    von Berndt 03.05.2014
  • 4,5 Punkte

    Es war ganz nett

    von Radina 21.04.2014
  • 5,1 Punkte

    Erlebnisreicher Harz

    Die Ausstattung der Juniorsuite war etwas altbacken und einfach gehalten. Der Balkon der Juniorsuite war recht karg und ungepflegt. Aber das Hotel wird wohl nach und nach renoviert. So war der Frühstücksraum sehr schön und neu renoviert. Das Preis Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Und das Hotel war wirklich sehr sauber!

    von Jürgen 06.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Germania Bad Harzburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.