Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel Germania Bad Harzburg"

130 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Mädelsabend in Bad Harzburg inkl. Kinobesuch und Begrüßungssekt

    von Dörte 19.10.2020
  • 4,7 Punkte

    4 Tage "Harzurlaub zum Sparpreis" inkl. Baumwipfelpfad und Fußmassage

    Ich habe 1 Tag vorher im Hotel nachgefragt ob man da essen könnte. Antwort: nein, aber es gibt vor der tür viele Restaurants. Die fanden wir auch, aber essen nur mit telef. Vorbestellung. das sagte man uns nicht, so das wir am ersten Tag draussen Essen mußten und es war kalt!. Auf die Frage abends an der Reception ob man dort vielleicht einige Telefonnummerrn der umliegenden Gaststätten hätte, bekamen wir von einem jungen Mann die Antwort: Die könnte man sich im Internet raus suchen, er hätte jetzt aber keine Zeit dafür, das würde schließlich 10 Minuten dauern. PS: Nicht jeder hat in der heutigen Zeit ein Internet fähiges Telefon. Eine Liste mit Nummern kann man der derzeitigen Lage schon erwarten. Einmal zusammen gestellt, läßt die sich für viele Gäste kopieren. Mit freundl. Grüßen Ute Lackmann

    von Ute 19.10.2020
  • 5,1 Punkte

    4 Tage "Harzurlaub zum Sparpreis" inkl. Baumwipfelpfad und Fußmassage (Wochenendtrip)

    von Sylwia 17.10.2020
  • 4,3 Punkte

    4 Tage "Harzurlaub zum Sparpreis" inkl. Baumwipfelpfad und Fußmassage (Wochenendtrip)

    Das Bett wurde auf Taschentücher gestellt, vermutlich aufgrund der Geräusche oder Bewegung zu vermeiden, sehr unproffessionell. Die Tür zum Badezimmer ließ sich nur schließen, wenn man mit dem Schlüssel abschließt, weil der Türgriff durchhing. Die Halterungen der Toilette waren porös vermutlich durch das scharfe Putzmittel. Die Kopfkissen wirkten alt und klumpig und auch die gesamte Inneneinrichtung war sehr spartanisch und klapprig. Der Fernseher war modern aber ständig flackerte das Bild ( wir wollten nach dem wandern abends in Ruhe Nachrichten schauen) die Stühle waren qualitativ auch verbraucht . Das gesamte Zimmer wirkte nicht wie ein drei Sterne Superior .

    von Franziska 13.10.2020
  • 4,9 Punkte

    4 Tage "Harzurlaub zum Sparpreis" inkl. Baumwipfelpfad und Fußmassage

    von Hendrik 11.10.2020
  • 4,8 Punkte

    4 Tage "Harzurlaub zum Sparpreis" inkl. Baumwipfelpfad und Fußmassage

    Betten waren mit knarren beim umdrehen..Fernbedienung nicht funktioniert..teilweise Sender weg, Wartezeit beim Frühstück damit Tisch frei wird weil Hotel ausgebucht war..das 2. Kissen konnte nicht berezt

    von Carmen 03.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Mädelsabend in Bad Harzburg inkl. Kinobesuch und Begrüßungssekt

    von Regina 05.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Erlebnisreicher Harz inkl. HarzCard und Baumschwebebahn Bad Harzburg (Wochenendtrip)

    von André 28.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Kurparkromantik in Bad Harzburg inkl. romantisches Cleopatrabad und Eintritt in die Soletherme

    Sauna war noch geschlossen, aber sonst waren wir sehr zufrieden.....

    von Ariane 07.08.2020
  • 5,8 Punkte

    5 = 4 Spezial - Kurzurlaub im Harz

    von Annegret 15.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Germania Bad Harzburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.