Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Kurpark"

152 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Erlebnistage im Harz im Kneipp-Heilbad Bad Lauterberg

    von gundula 16.05.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Erlebnistage im Harz im Kneipp-Heilbad Bad Lauterberg

    von Jürgen 18.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Entspannte Tage in Bad Lauterberg

    Wirklich sehr nettes Personal und der Aufenthalt war sehr entspannt

    von Lara 11.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Entspannte Tage in Bad Lauterberg

    von Manuel 03.03.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen

    von Monika 22.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Entspannte Tage in Bad Lauterberg

    Ein einfach so tolles und gemütliches Hotel. Wir hatten eine kleine Mutter - Tochter Auszeit genommen und wollten einfach mal ein paar Tage entspannen. Dieses ist uns hervorragend gelungen und wir würden wirklich jeder Zeit wieder kommen. Es ist alles sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Vorallem in dem Frühstücksraum kann man den Morgen einfach nur gemütlich starten lassen. Es ist sogar ein kleiner Kamin in der Mitte des Raumes - so schön! Unser absolutes Highlight war der Abend, wo wir die Sauna nutzen konnten. Wir hatten die Sauna für uns und es lief schöne Musik und Kerzen wurden angemacht :-) wir haben schon lange nicht mehr so entspannen können. Auch ist die Lage des Hotels wirklich super. Restaurant und die Stadt innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Umgebung bietet die schönsten Wanderwege und die Natur und der Ausblick ist einfach herrlich. Wir können dieses Hotel und die Lage absolut weiter empfehlen und kommen sicherlich bald wieder :-)

    von Melanie 07.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust

    von Olaf 15.08.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    einfach topp

    von gundula 14.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust

    Aus persönlichen Gründen ( Unwetterwarnung in der Region) konnten wir erst einen Tag später anreisen. Uns wurde sofort angeboten den Tag, ohne Mehrkosten, hinten dranzuhängen. Das ist nicht selbstverständlich und wir fanden es sehr zuvorkommend. Daher können wir das Hotel nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!

    von Wolfgang 24.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust

    von Heike 20.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Kurpark


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
152 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.