Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Kurpark"

152 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Maria 20.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Endlich Wochenende im Harz

    Sehr niedliches und liebevoll geführtes Hotel. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

    von Neele 16.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Das Harz-Wandern ist auch meine Lust | 5 Tage

    Es waren super schöne Tage, das Hotel war super, alle waren super freundlich und hilfsbereit ☺️ Gerne wieder ☺️

    von Vanessa 07.09.2020
  • 6,0 Punkte

    5 für 4 Super Spar-Urlaub im Harz

    Das Hotel, mitten im Herzen von Bad Lauterberg, besticht mit seinem Charme. Die Inhaber schaffen es, das man nicht ins Hotel, sondern für ein paar Tage nach Hause kommt, auch bei einem schönen Abend an der hauseigenen Bar. Auch stehen sie mir Rat zur Seite, wenn man gerade nicht genau weiß, wohin mit sich. Vielen Dank, Familie Henkel-Schrecke

    von Anke 07.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Endlich Wochenende

    von Brigitte 16.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Kleine Wohlfühltage im Hotel am Kurpark inkl. Massage

    von Anja 16.03.2020
  • 4,3 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust

    Lunchpaket sehr spartanisch ohne Getränke, den Wanderrucksack musste man selbst mitbringen, geführte Wanderung ist keine Hotelleistung

    von Michael 07.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Endlich Wochenende

    Sehr netter Empfang, Allerdings ist einchecken vor 15 Uhr nicht möglich da Rezeption feste Öffnungszeiten hat und erst ab diesem Zeitpunkt besetzt ist. Die Ausstattung des Hotels ist sehr geschmackvoll. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Wir haben das Wochenende genossen und waren sicher nicht das letzte mal dort.

    von Cornelia 05.11.2019
  • 5,4 Punkte

    Herbst im Harz

    von Christiane 03.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust

    von Anke 26.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Kurpark


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
152 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.