Alle Bewertungen

Hotelbewertung von René vom 28.11.2022

5,2 Punkte

4 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und Bedarf von außen und in den Zimmern einer Renovierung. Die Zimmer erinnern an die 70er Jahre. Leider gab es im Badezimmer keinen Föhn. Der Speisesaal und Schwimmbad sind modern und sauber. Das Essen ist gut und ausreichend. Das Spielzimmer für die Kinder war sehr abgenutzt und wirkte schmudelig- dringend Überholungsbedarf. Wir hatten trotzdem ein paar schöne Tage im Harz.

von René 28.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Panoramic


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.