Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Panoramic"

382 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    Das Hotel ist für einen Kurztrip Super geeignet. Wer sich mit etwas älteren Möbel zufrieden gibt. Fühlt sich ganz Wohl in seinem Appartement. Ansonsten gibt es nichts zu Meckern Super nettes Personal. Das Essen ist reich haltig und für jeden was dabei. Also für dieses Preis Verhältnis Optimal. Ich fahre gerne wieder dort hin.

    von Andreas 14.03.2020
  • 4,3 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz inkl. Halbpension

    von Kevin 11.03.2020
  • 5,0 Punkte

    Familienurlaub im Harz inkl. Halbpension+

    Die Menschen sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Essen hat super geschmeckt und das Buffet war definitiv ausreichend. Der Spielraum war schon in die Jahre gekommen und es gab kaum noch was zum spielen. Wir hatten ein Comfort Apartment, es definitiv sauber aber auch schon in die Jahre gekommen. Leider hatte unser Apartment nur zwei Steckdosen und keine davon im Badezimmer.

    von Anna 29.02.2020
  • 4,9 Punkte

    Familienurlaub im Harz inkl. Halbpension+

    Freundliches Personal. Super war jeden Morgen die Begrüßung im Speisesaal von Bieber Benny. Schwimmbad war super, aber ich empfand die Luftfeuchtigkeit sehr kalt dort. Zimmer war völlig ausreichend, wenig Steckdosen. Im Bad fehlte mir persönlich der Föhn.

    von Janett 26.02.2020
  • 4,8 Punkte

    4 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    von Olaf 06.02.2020
  • 3,4 Punkte

    Familienurlaub im Harz inkl. Halbpension+

    Das Hotel ist wirklich keine Schönheit und es ist alles sehr alt und renovierungsbedürftig, der Ausblick auf die Berge ist aber toll und entschädigt etwas. Das Essen war leider enttäuschend, vor allem das Frühstück. Die Tische waren oft nicht abgewischt. Allerdings ist es Familien- und Kinderfreundlich und der Badebereich war sehr nett.

    von Daniela 21.01.2020
  • 4,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz inkl. Halbpension

    von Yvonne 14.01.2020
  • 5,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz inkl. Halbpension

    von Manuel 02.01.2020
  • 4,7 Punkte

    Last Minute Wintergeflüster im Harz

    von Alina 23.12.2019
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    von Silvia 17.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Panoramic


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
382 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,1 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.