Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Panoramic"

382 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis war toll und unsere Kinder total begeistert!

    von Ralf 05.11.2019
  • 4,8 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz inkl. Halbpension

    von Peter 04.11.2019
  • 5,4 Punkte

    4 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    Es ist ein sehr familienfreundliches Aparthotel. Wir haben uns wohlgefühlt,der Service war freundlich und hat uns alles was gewünscht war ( Extras wie z.b. Kinderhocker) zur Verfügung gestellt. Auch dein Zimmer mit Badewanne haben wir nach Wunsch bekommen. Wir würden das Hotel anderen Familien weiterempfehlen.

    von Svenja 31.10.2019
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    Hotel im allgemeinen als gut zu bewerten. Nicht gut finden wir das man erst 16.00 uhr in die Zimmer kann.

    von Beate 30.10.2019
  • 4,2 Punkte

    4 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    Poolbereich top. Speisen mittelmäßig, wenig Auswahl beim Frühstück, nur ein Kindergericht am Abend (am Kinderbuffet hab es lediglich Kindergeschirr), Dessert täglich das Gleiche: Sahne in verschiedenen Geschmacksrichtungen... Zimmer altbacken mit fleckigen Sitzmöbeln und Tepichen. Dusche verkalkt und Staub in jeder Ecke. Madratzen durchgelegen.

    von Sina 29.10.2019
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    Wir hatten einen schönen Mädelzurlaub geplant und deswegen dieses Angebot, welches auch die Getränke, wie Hauswein und Pils vom Fass beinhaltet, gebucht. Leider wurden wir von den Getränken enttäuscht. Die Qualität vom Abendbuffet war in Ordnung. Das Gastronomiepersonal hat auf unsere Wünsche leider nicht reagiert und es gab auch keine konkrete Rückantwort. Das Personal am Check in war sehr freundlich und hat uns sehr gut beraten können, was die Ausflugsziele anging. Im ersten Moment macht das Hotelhochhaus einen erschreckenden Eindruck, da die Fassade nicht gerade mehr sauber ist, aber der Eindruck trügt. Die Zimmer sind im großen und ganzen sauber. Zwar hatten wir in beiden Zimmern einen merkwürdigen Geruch vernommen, dieser verzog sich dann aber auch nach mehrmaligen Lüften. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Schönes Becken zum Schwimmen und auch der Saunabereich war sehr umfangreich. Alles in allem ein schöner Urlaub, aber für den Preis nicht noch mal.

    von Jasmin 29.10.2019
  • 4,7 Punkte

    4 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen, man (Personal) gibt sich große Mühe um den Aufenthalt so gut wie möglich "verträglich" zumachen. Die Betten sind eine Katastrophe, -durchgelegen und zu hart, die Zimmer sind sehr hellhörig und die Wlan-Qualität im 4. Stock ist grottenschlecht,-leider, Das Speiseangebot ist gut und vielfältig,-da gibt es nichts zu meckern. Das Hotel verdient keine 3 Sterne mehr. Das Preis/Leistung Verhältnis ist schlecht,-einfach zu teuer gegenüber den anderen Hotels in Bad Lauterberg.

    von Regina 28.10.2019
  • 2,4 Punkte

    4 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    Wir wollten mal wieder 4 Tage dem Alltag entfliehen und fanden ein doch eher alten DDR-Plattenbau vor, wie das schöne gute aussehende Hotel von der Internetseite. Das einchecken verlief schnell und eigentlich doch Komplikationslos wobei ich mich auch da schon wunderte warum ich nochmal unsere Geburtsdaten angeben musste, die ich ja zuvor bei der Reservierung auch schon angegeben habe. Wir bekammen alle 3 ein weißes Band das für all-inclusiv stand (ich fühlte mich etwas gefesselt) und den Zimmerschlüssel. Auf ging es zum Fahrstuhl, wir mussten in den 4. Stock des Hauses 1 aber erstmal hieß es warten ca 10min bis einer der 2 Fahrstühle frei war (vollgepackt ist ein Fahrstuhl doch schon praktischer). Die nächsten 10 Minuten verbrachten wir dann damit die Zimmertür aufzuschließen da das Schloß sehr stur war aber wir haben es geschafft. Die Zimmereinrichtung war doch eher alt und verwohnt, das Balkonfestern wird durch aufhebeln geöffnet (scheinbar ist das doch schon paar Tage älter), auf dem Balkon fällt schon gut die Farbe von der Fasade ab, in jedem Abteil des Zimmers befinden sich andere Lichtschalter es macht den Eindruck wie zusammengewürfelt, Zahnputzbecher waren billige Trinkbecher. Insgesamt machte das Hotel ein doch eher schmutzigen Eindruck. Im Restaurant klebte am nächsten morgen um 7:30 der Fußboden, Stühle und Bänke waren auch von Flecken übersät. Das Essen ist sehr eintönig gewesen. Es gab entweder Nudeln oder Reis, jeden Tag gab es irgendwas mit Tomatensoße gekocht und die Reste vom Vortag wurden am nächsten Tag verkocht. Die Kinderspeißen sind nicht wirklich Kindgerecht gewesen. Kartoffelauflauf zum Mittag ist keine Kindgerechte Mahlzeit.Entweder waren die Speißen gar nicht gewürzt oder überwürzt. Das Frühstücksbufett war jeden Tag das gleiche. Marmelade abgepackt und das in einem 3 Sternehotel. Plaste Teller und Besteck für Kinder in einer Zeit wo Greta Thunberg groß geschrieben wird geht auch nicht. Das Personal war eher demotiviert (Azubi hat morgens um 07:30 beim Tische abräumen gegähnt). Um 19 Uhr abends wurden Tische für das Frühstück eingedeckt und für weitere Hotelgäste unzugänglich gemacht. Ein Abend wurde das Salz und Pfeffer von den Tischen geräumt um diese aufzufüllen, äusserst ungünstiger Zeitpunkt gewesen(die Streuer waren nicht leer auch nicht ansatzweise). Die Teller waren zu warm als man diese aus dem Wärmebehälter genommen hat. Wir sind ja nicht verwöhnt und sind auch eher Campingurlauber aber wenn man ein 3 Sterne Hotel bucht dann erwarten wir auch 3 Sterne und für uns war es nur 1 Stern wert.

    von Sandra 27.10.2019
  • 4,0 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    von Kerstin 27.10.2019
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    von Christina 07.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Panoramic


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
382 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,1 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.