Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Panoramic"

382 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz inkl. Halbpension

    Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise im Hotel. Von der Einrichtung eher ein einfaches Hotel, trotzdem sauber und ordentlich. Frühstück und Abendessen, werden als Buffet angeboten und sind recht vielfältig. Im Speiseraum war es relativ laut, es ist halt ein Familienhotel. Da wir erst am späten Nachmittag angekommen, und am nächsten Morgen nach dem Frühstück weiter gefahren sind, können wir zum restlichen Angebot des Hotels und zu den Ausflugszielen nichts sagen. Für eine Nacht auf der Durchreise würden wir das Hotel wieder nehmen.

    von Norbert 02.10.2019
  • 4,1 Punkte

    4 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    von Christian 27.09.2019
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    Hotel ist älter, auch die Einrichtung, aber sauber. Gut geeignet für Familien mit Kindern, da in den Appartements alles vorhanden war. Am Buffet (besonders Abends) hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht, Essen an sich war aber soweit in Ordnung. Kellner im Buffet Restaurant könnten netter sein, an der Rezeption super freundlich. Würden wieder in dieses Hotel fahren.

    von Mareike 21.09.2019
  • 5,4 Punkte

    4 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    War ein schoener Urlaub mit unserem Enkel. Ideal fuer Kinder, sehr Kinderfreundlich und tolle Angebote fuer Kinder.

    von gabriele 20.09.2019
  • 4,2 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz inkl. Halbpension

    Für einen Kurztrip immer wieder gern

    von André 10.09.2019
  • 4,9 Punkte

    4 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    von Berthold 09.09.2019
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    Hotel ist in die Jahre gekommen trotzdem alles im Hotel sauber. Der Speisesaal ist oberflächlich sauber in die Ecken darf man nicht sehen. Der Aussenbereich wird vernachlässigt!Verdreckte Aschenbecher auf dem Fussboden im Biergarten. Es wurde einfach eine neue Biergartengarnitur davor gestellt. Spinnweben aussen an den Türen !Papier und jede Menge Laub flatterten im Biergarten umher.Aber für zwei bis 3 Tage völlig ausreichend. Man will sich hier ja nicht den ganzen Tag aufhalten.Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind sehr gut zu erreichen.

    von Heike 05.09.2019
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz inkl. Halbpension

    von Svenja 30.08.2019
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    von Steffi 21.08.2019
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    von Uwe 12.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Panoramic


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
382 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,1 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.