Wir hatten hier einen sehr schönen Aufenthalt. Das Essen war mit Ausnahme der vegetarischen Lasagne sehr gut. Der Wellnessbereich ist sehr großzügig und super ausgestattet. Leider war im hinteren Bereich des Sportbeckens eine kleine Schmuddelecke. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Ich konnte eine sehr gut ausgeführte Massage genießen. Unser Zimmer war sehr gemütlich und schön eingerichtet.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im „Romantischen Winkel“ gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team
25.08.2019
Diese kurze Wellness-Auszeit bleibt uns in sehr guter Erinnerung. Das Haus ist geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen, allerdings hat uns niemand darauf hingewiesen, dass der uns ausgehändigte Wellness-Gutschein unbedingt vor Anwendung einer solchen abgegeben werden muss, später konnte das nicht mehr berücksichtigt werden - sehr schade, 40 Euro für den Papierkorb. Das Essen war gut, aber entsprechend der Sterne des Hauses hätten wir mehr erwartet. Die Kompetenz des Personals, insbesondere beim Check out, verwunderte uns insofern, dass wir unsere eigentliche Rechnung erst auf unsere Anfrage begleichen konnten. Das Personal war der Annahme, dass wir die Reise schon bei Kurzurlaub bezahlt haben. Die von uns noch bei ihnen erworbenen Tickets für die Hängebrücke an der Rappbodetalsperre hätten unserer Meinung nach von uns nicht bezahlt werden müssen, da GRATIS darauf stand (auf Kosten des Hauses?), aber wir haben den vollen Preis entrichtet. Wenn das alles noch besser geregelt wird, kann man ihr Haus gerne weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über diesen Weg ein Feedback Ihres Aufenthaltes zu geben. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, obwohl leider nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war. Wir bedauern es sehr, dass es zu den Vorfällen bei der Rechnungslegung kam und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen zu Herzen und werden unsere Mitarbeiter an der Rezeption noch einmal schulen.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im RoWi begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass konstruktive Kritik für uns sehr wichtig ist, wir diese gern aufgreifen und zum Wohle unserer Gäste des Hotels umsetzen.
Alles Gute wünschen
Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team
25.08.2019
Sehr durchgestyltes Hotel. Unglaublich zuvorkommendes, unaufdringliches Personal. Essen lecker. Wellnessbereich umfangreich, modern gestaltet, sauber und nicht überlaufen. Aufgrund des reichhaltigen inkludierten, über den gesamten Tag verteilten Speisen- und Getränkeangebotes ein richtiges "Rundum-Sorglos"- und Wohlfühl-Angebot.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.
Viele liebe Grüße senden
Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team
06.07.2019
Antwort vom Hotel:
haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im „Romantischen Winkel“ gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team
06.07.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir haben uns über Ihr positives Feedback sehr gefreut. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal im RoWi begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen bis dahin alles Gute.
Viele Grüße
Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team
06.07.2019
Wir haben leider nur 1 Nacht im Hotel verbracht. Am Tag der Abreise gab es leider keine Möglichkeit nach 11:30 Uhr den Wellnessbereich zu nutzen. Somit wurden wir 11:30 Uhr quasi gebeten das Hotel zu verlassen. Ärgerlich, da unser Wellnesswochenende dadurch sehr kurz ausfiel.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Weg ein Feedback Ihres Aufenthaltes gegeben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die Situation am Abreisetag getrübt wurde. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Spinden für eine verlängerte Nutzung des Wellnessbereichs am An- und Abreisetag zur Verfügung, weshalb wir besonders an den Wochenenden nicht allen Gästen eine verlängerte Nutzung anbieten können.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im RoWi begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass konstruktive Kritik für uns sehr wichtig ist, wir diese gern aufgreifen und zum Wohle unserer Gäste des Hotels umsetzen.
Alles Gute wünschen
Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team
25.05.2019
Für 1000 Euro zwei Tage ist nicht wenig Geld. Schade das man uns nicht bereits VOR der Anreise über die Baustellen im Hotel informiert hat. Morgens um 7 Uhr von extremem Krach aus dem Bett geworfen zu werden ist nicht gerade die Entspannung die wir uns gewünscht hatten. Am zweiten Abend gegen 18 Uhr hatte man uns eine andere Suite angeboten, uns aber auch versprochen, dass die Bauarbeiten nicht VOR 8 Uhr beginnen. Natürlich ging es um halb Acht wieder los. Beim Einchecken versprach man uns, dass die Baustelle erst um 10 Uhr beginnen wird. Das nenne ich mal Service ;). Ein sehr schönes Hotel und das natürlich auch umgebaut werden muss ist selbstverständlich. Nur hätten wir das Wochenende nicht gebucht wenn wir das gewusst hätten. Nicht zu dem Preis. Morgens im Aussenpool mit dem leckeren Teergeruch zu schwimmen war grausam. Beim Frühstück ebenfalls nur gehämmer. Unter Wellness und Entspannung verstehe ich etwas anderes! Ein Hinweis auf der Webseite eines FÜNF Sterne Hotels sollte man erwarten!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Ihr letzter Aufenthalt im RoWi liegt nun schon einige Tage zurück. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, unsere Leistungen zu beurteilen, danken wir Ihnen sehr.
Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Anregungen, zeigen Sie uns doch, wo wir uns stetig verbessern können.
Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns durch unsere Umbaumaßnahmen nicht in allen Bereichen genießen konnten und möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen, dass Sie vor Ort leider falsch darüber informiert wurden. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie persönlich auf uns zu gekommen sind, leider konnten wir Sie den Tag über nicht erreichen, um Ihnen früher ein anderes Zimmer anzubieten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben Ihnen zu beweisen, dass wir unseren Namen als eines „der beliebtesten Wellness-Hotels“ in jeder Weise gerecht werden können.
Liebe Grüße sendet Ihnen
Ihre Familie Oelkers & das gesamte RoWi-Team
24.04.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben, wir haben uns sehr darüber gefreut. Schon heute freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen
Liebe Grüße
Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team
19.04.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Viele Grüße senden Ihnen
Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team
18.03.2019
Hatten Zimmer mit Seeblick Zimmer 112 Zimmer ausreichend für zwei Personen Bad sehr klein. An der Straße. Seeblick schön
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße senden Ihnen
Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team
18.03.2019