Es war ein wunderbarer Kurzurlaub, der unvergessliche Erinnerungen geschaffen hat. Die Lage, das Hotel mit seinen einmalig, freundlichen Mitarbeitern, das Essen und die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind für uns das jährliche Highlight.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und geben Ihr Lob gern an unser Team weiter.
Viele Grüße senden Ihnen
Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team
18.03.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir haben uns über Ihr positives Feedback sehr gefreut. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal im RoWi begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen bis dahin alles Gute.
Viele Grüße
Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team
04.03.2019
Hat uns viel Freude bereitet.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt geben.
Schön, dass es Ihnen gefallen hat.
Liebe Grüße
Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team
04.03.2019
Im ganzen Haus ist es sehr sauber. Das Essen ist exzellent. Die Servicekräfte sind sehr freundlich. Leider gab es bei unserer Verwöhn-Vollpension nur die Möglichkeit, erst um 20.30 Uhr zum Abendessen zu gehen - das ist eindeutig zu spät. Da hilft auch kein "Mittagssnack, oder Kaffee und Kuchen am Nachmittag". Für Menschen, die Medikamente zu bestimmten Zeiten zum Essen nehmen müssen, ist das gar nicht machbar.... Wir kommen gerne wieder, aber nur wenn gewährleistet ist, daß man bis spätestens 19.00 Uhr zum Essen gehen kann. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind nicht sehr groß, aber sauber. Die Aufgüsse sind super. Man fühlt sich im ganzen Haus einfach nur wohl.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
für Ihre positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie die Tage in unserem Haus genießen konnten. Wenn wir ausgebucht sind, kommt es manchmal vor, dass es erst ab 20.30 Uhr freie Tische in unserem Restaurant gibt. Mit der Fertigstellung unserer Restauranterweiterung wird das nicht mehr vorkommen, da wir dann mehr Sitzplätze zur Verfügung haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen und schon auf das nächste Treffen im „Romantischen Winkel“.
Viele Grüße senden Ihnen
Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team
16.02.2019
Alles ganz wunderbar!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Viele Grüße senden Ihnen
Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team
13.11.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Es ist wirklich schön zu sehen, dass wir Sie in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns, wenn Ihre Reiselust Sie bald wieder einmal nach Bad Sachsa in den Romantischen Winkel führt.
Viele Grüße
Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team
26.10.2018
Überaus freundliches Personal, tolle Stimmung, super Service. Jederzeit wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob für unseren Service. Es freut uns sehr, dass sie Ihren Aufenthalt und die Stimmung bei uns genossen haben und diese Erfahrung weitergeben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.
Viele liebe Grüße senden
Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team
04.10.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns immer aufs Neue, wenn wir unsere Gäste begeistern können.
Viele Grüße
Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team
13.09.2018
Unter 3/4 Verwöhnpension verstehe ich fehlendes Mittag- und nicht fehlendes Abendessen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Ihre Anmerkung werden wir besprechen, vielen Dank dafür.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Herzliche Grüße senden Ihnen
Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team
06.08.2018
Das Hotel tut alles dafür, dass man selbst nichts tun muss! Danke für ein superentspanntes Wochenende.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie eine entspannte Auszeit bei uns verbringen konnten.
Viele liebe Grüße
Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team
06.08.2018