Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen

EchtZeit - Dein Hotelquartier
in Braunlage

DEIN HOTELQUARTIER
MEHR ZEIT FÜR ECHT
Raus aus dem Großstadtdschungel, rein ins Mittelgebirge: Unser EchtZeit ist das erste Lifestyle-Hotel im Harz. Natürlich und urban. Echt und regional. Zum Füße hochlegen und Runterkommen. Wir sind ein Quartier für Abenteurer, Naturliebhaber, Aktivsportler. Kurzum: Für alle, die mal raus wollen. Also, komm rum – Harz is calling!

STUDIOS, APARTMENTS & LODGES
BETTER SLEEP WELL
In einem Urlaub da braucht man einen Rückzugsort, ein Zuhause auf Zeit quasi. Zum Heimkommen, Schuhe ausziehen und aufs Bett fallen lassen. Zum Auf-der-Couch-Entspannen, zum Lachen, Reden und Beisammensein. Bei uns wählst du zwischen Studio, Apartment und Lodge – für bis zu 5 Personen und mit dem einen oder anderen Extra.

ESSEN & TRINKEN
ISS GUT, TUT GUT
Unsere Küche ist regional, bodenständig und immer für eine Überraschung gut. Getreu dem Motto „Weniger ist mehr“ setzen wir auf Qualität statt Quantität. Wir haben keine große Speisekarte – aber das, was auf den Teller kommt, das ist ordentlich. Und echt. Und herzhaft. Und besteht aus hochwertigen Produkten, mit viel Hingabe zubereitet. Oma Ralf weiß eben, was sie tut.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
W-LAN Nutzung / Internetnutzung; kostenfreier Kaffee/Tee im Zimmer

Kartenansicht
Fahrradverleih
0.1 km
Flughafen
140 km
Shopping
0.1 km
Skigebiet
0.3 km
Stadion
0.1 km
Stadtzentrum
0.1 km
Tennishalle
0.5 km
Tennisplatz
0.5 km
Wanderwege
0.2 km
Berlin
252 km
Göttingen
66 km
Hamburg
270 km
Hannover
122 km
Leipzig
170 km
Anzahl Etagen:
4
Gesamtzimmeranzahl:
20
Baujahr Hotel:
2019
Restaurant/s:
1

Ausstattungsmerkmale

Empfangshalle/Lobby
Raucherbereich
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Hotelsafe
Öffentl. Räume barrierefrei
W-LAN öffentl. Räume
Behindertenfreundliche Zimmer
Allergikerzimmer
Nichtraucherzimmer
Tiefgarage
Stellplatz Fahr-/Motorräder
Parkplatz gegen Gebühr
Frühstücksraum
Bibliothek
Skiabstellraum
Dachterrasse
Infrarot Sauna
Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Wäschereiservice (Gebühr)
Zimmerservice
Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten
Kinderhochstuhl
Spielzimmer

Verpflegung

Frühstück
Biokost
Vegetarische Küche
Hausmannsküche
Regionale Küche
Glutenfreie Kost möglich
Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch
Englisch

Bei 1 Vollzahler:

Alle Kinder
0 bis 5 Jahre
0.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
6 bis 11 Jahre
15.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
12 bis 17 Jahre
20.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.

Bei 2 Vollzahlern:

Alle Kinder
0 bis 5 Jahre
0.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
6 bis 11 Jahre
15.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
12 bis 17 Jahre
20.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Hund
Stück Tag
20,00 €
Parkplatz
Stück Tag
-
W-Lan Nutzung
Zimmer Tag
-

Bei weiteren Fragen zu den Zahlungsinformationen des Hotels helfen wir Ihnen gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Für die direkte Nutzung von Kurzurlaub.de fallen keine Kosten an. Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch im Buchungsablauf.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express
Barzahlung
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa

Deine Buchung kannst du bis 14 Tage vor Anreise (18 Uhr) kostenlos stornieren.
Solltest du deinen Aufenthalt bis 7 Tage vor Anreise stornieren berechnen wir 50% der kompletten Übernachtungskosten und danach berechnen wir 80% der kompletten Übernachtungskosten.
Für Änderungen der Buchung kontaktiere uns bitte unter +495520/7764434, dann suchen wir gemeinsam nach einer optimalen Lösung.

Die Stornierung der Reservierung muss schriftlich durch den Kunden an das Hotel erfolgen.