Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harmonie Hotel Rust"

172 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kuscheltage im Harmonie Hotel Rust ****

    von Elke 05.06.2018
  • 5,1 Punkte

    Die Traumtage im Harmonie Hotel Rust****

    von Andreas 02.06.2018
  • 5,8 Punkte

    Die Traumtage im Harmonie Hotel Rust****

    von Annett 02.05.2018
  • 4,6 Punkte

    ????

    Keine 4 Sterne wert !!! Nie wieder! !!

    von Anne 11.02.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung! Sie haben leider vergessen hier Ihre Orientierungsschwäche bzw. Ihre falsche Reisezielplanung anzugeben. Wir als Hotel können ncihts dafür, daß Sie einen Ort gebucht haben wo Sie nich hin wollten wollten. Dies hier so zu kommentieren ist der falsche Platz und hat auch nichts mit unseren Hotelleistungen zu tun!
    12.02.2018

  • 5,4 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub mit einem super Appartment und toller HP, das Essen war sehr lecker und immer toll angerichtet. Ein Hotelfachmann muss etwas an seinen Äußerungen arbeiten ( nicht immer passend für ein 4 Sterne Hotel bzw. überhaupt in dem Beruf). Das Hotel liegt sehr ruhig aber landschaftlich schön, bis nach Braunlage sind es ca.12 km aber das kann man mit Auto gut erreichen. Es gibt direkt am Hotel einen Rodellift was sehr praktisch ist nur uns fehlte der Schnee leider an diesem Wochenende, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Das einzige was ich etwas unpassend finde sind die Zeiten mit dem Whirlpool denn der ist schlecht zu nutzen wenn man HP hat da man im Normalfall tagsüber ja unterwegs ist und abends ist dann zu, aber wir bekamen an meinem Geburtstag eine verlängerte Öffnungszeit ohne Probleme.

    von Stephanie 30.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Wunderschönes schneereiches Wochenende im Harmonie Hotel Rust - einfach zum Wohlfühlen

    Wir haben im Harmonie Hotel Rust ein sehr schönes Wochenende verbracht und wurden ausserdem mit viel Schnee belohnt, der zum Wintersport animierte. Das Personal ist sehr freundlich und auch zuvorkommend. Jede Nachfrage und jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Auch die Auswahl an Abendmenüs (Halbpension) war sehr gut und es hat immer geschmeckt. Man musste auch nie lange auf das Essen warten, sondern wurde schnell bedient. Auch die Lösung mit der "Zeitung" zum Frühstück, die die verschiedenen Menüvarianten für das Abendessen enthielt ist eine schöne Idee und erklärt auch die schnelle Zubereitung und Bedienung am Abend. Wer Halbpension gebucht hat, hat die Möglichkeit auch am Nachmittag ein Stück selbstgemachten Kuchen zu essen (Selbstzahler), der nur zu empfehlen ist. Da wir mit Hund angereist sind, waren wir auch positiv überrascht hinsichtlich der Freundlichkeit, die unserem vierbeinigen Freund entgegen gebracht wurde. Auch hier wurde auf uns und natürlich auch auf die Gäste ohne Hund Rücksicht genommen. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt - wir werden auf jeden Fall zu Gast im Hotel Rust sein.

    von Dr. Nadine 25.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Nettes Personal, sauberes Hotel, gute Ausstattung in einer sehr schönen Lage

    von David 24.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Schöne Weihnachten

    Ein kleines, aber feines Hotel. Liebevolle Dekoration und absolut gemütlich. Das Personal bekommt Extrasternchen, überaus freundlich und aufmerksam. Zum Abendessen Drei-Gang-Menüs von sehr guter Qualität. Nur das Frühstück fanden wir etwas "mager" und nicht Vier-Sterne-Haus gerecht. Im Saunabereich haben uns die Liegen zur Entspannung gefehlt. Die stehen im Schwimmbad, zum entspannen zu warm und unruhig. Der Aussenbereich der Sauna bietet die Möglichkeit Liegen aufzustellen, wird aber leider nicht angeboten. Ansonsten sehr angenehm und empfehelenswert.

    von Kornelia 06.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub vom Allerbesten

    Wer sich einmal richtig erholen möchte, sollte in dieses Hotel fahren und sich verwöhnen lassen. Tolles Ambiente, liebevolle Deko, Zimmer gemütlich, Betten und Bettzeug noch gemütlicher, Restaurant mit Wahlmenü läßt keine Wünsche offen, Personal super-freundlich und erfüllt jeden Sonderwunsch, Innenpool, Saunen und Außen-Whirlpool mit Bergblick - was will man eigentlich mehr! Danke für diese zauberhafte Woche! Wir kommen wieder!

    von Susanne 05.01.2018
  • 5,3 Punkte

    Gute s Hotel in einer schönen Gegend.

    Tolles Frühstücks Buffet, sowie leckeres von der Karte zum Abendessen. Zur Kaffee Zeit waren wir nicht vor Ort.

    von Birgit 27.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

Harmonie Hotel Rust


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
172 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.