Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harmonie Hotel Rust"

172 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    1 Verwöhnwoche im Harmonie Hotel Rust

    Wir waren sehr zufrieden,sehr freundlich und hilfsbereit,rundum ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.

    von Johann 06.06.2023
  • 4,4 Punkte

    Irreführender Titel & Bild, Hotel in Ordnung

    Vorab ein Hinweis zum Angebot bei "Kurzurlaub". Der Titel und das Werbebild sind extrem irreführend, da die Hängebrücke als auch die Dammtalsperre ca. 30 Auto-Minuten vom Hotel entfernt sind. Das Foto der Brücke mit dem Hotel im Hintergrund ist NICHT dieses Hotel. Wir wissen nicht ob die Website oder das Hotel für diese Darstellung verantwortlich ist, es ist aber sehr frech, da uns jede Tour 30 Minuten gekostet hat. Positives: Das Personal, die Athmosphäre und das allgemeine Feeling waren sehr angenehm. Das Hotel besticht durch sehr liebevolle und gemütliche Ausstattung und Dekoration. Das Zimmer war sehr schön, das Bett sehr gemütlich und wir hatten einen wahnsinnig schönen Ausblick (auch wenn keine Hängebrücke in Sicht war). Preise waren top und Frühstück super Auswahl und Qualität (frische Früchte etc.) Die extra gebuchte romantische Blumendeko im Zimmer (Geburtstag) war sehr schön und liebevoll. Negatives: Wellness war nur bis 20:30 nutzbar, was kaum machbar ist wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und zwischen 18 und 20:00 das Abendessen stattfindet. Auch wenn der Whirlpool offiziell verfügbar war, war er um 19:30 nicht "an" und abgedeckt. Die Klingel aus dem Wellnessbereich hat nicht funktioniert, sodass ich in Badesachen ins Restaurant laufen musste zum Getränke bestellen. Hotel ist weit entfernt von der im Titelbild abgebildeten Hängebrücke (siehe Einleitung) Das Abendessen war nicht hinnehmbar (Steak labberig, voller Sehnen und nicht durch), Eigentlich im Menü enthaltener Salat wurde extra berechnet. Mein extra gebuchter Picknick-Korb (für 2 Personen) zum Ankunftstag war erst 1 Tag später verfügbar, der Inhalt war eine enttäuschend. (in Alufolie lieblos eingepackte Brötchen, Äpfel, nur 1 Sekt statt 2, keine Kekse, Schoki oder Ähnliches) für den Preis nicht gerechtfertigt Alles in allem haben wir uns für 3 Tage dort vom Ambiente her wohl gefühlt, würden dort aber nicht für einen längeren Zeitraum buchen.

    von Inken 09.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage im Harmonie Hotel Rust****

    hier finden sie Ruhe,Erholung und Entspannung,sehr schöne Zimmer Einrichtung,Kulinarische Genüsse - genussvoll mit einem ausgiebigen,herzhaften Frühstück vom Buffet alles sehr reichlich und sehr lecker. Personal immer Freundlich -und das Restaurant war immer gut besucht. Wir kommen auf alle Fälle wieder,und werden das Hotel weiter empfehlen!!!

    von Nancy 09.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Ostern im Harmonie Hotel Rust****

    Ansich ist das Hotel schon ok, aber mit einem Vier-Sterne Hotel hat das Haus nichts zu tun, außer leider vom Preis. Das Hotel bittet darum Kritikpunkte nicht in Bewertungsportalen zu schreiben, sondern lieber direkt mitzuteilen - reagiert aber nicht darauf, wo andere Gäste sich schon vor Jahren beklagten. 7 Euro Leihgebühr für einen Bademantel, keine eigenen Getränke auf dem Zimmer haben zu dürfen, das sehr einfache Essen haben kein Vier-Sterne Niveau. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, das Frühstück ist gut ( Eiergerichte nur auf Nachfrage, es gibt kein Hinweis ), die Zimmer sind sehr angenehm leise. Ab 20.30 Uhr herrscht Nachtruhe, auch Getränke sind nur noch auf dem Zimmer zu verzehren.

    von Beata 16.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Traumtage im Harmonie Hotel Rust**** inkl. 3-Gang Abendwahlmenü

    von Hans-Jürgen 12.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Schnuppertage im Harmonie Hotel Rust****

    Wasser im Pool war kalt Schließfächer außerhalb der Schwimmbades, zu kalt. Schön wäre eine richtige Dusche im Badezimmer.

    von Monika 17.03.2023
  • 4,4 Punkte

    Schnuppertage im Harmonie Hotel Rust****

    Von der Freundlichkeit des Personals, der Einrichtung und Sauberkeit hat uns das Hotel gut gefallen! Die Abendessenzeiten bis 20.30h empfanden wir zu kurz, zumal schon ca. 1/4 Stunde vor Ende der Essenszeiten die freien Tische für morgens eingedeckt wurden. Ebenso am Morgen schon ab ca 9.30h für abends. Das gibt Unruhe und Ungemütlichkeit! Check out bis 10h, zu früh!

    von Monika 28.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Winterspass im Harmonie Hotel Rust**** im Harz

    von Marcel 07.02.2023
  • 4,7 Punkte

    Silvesterpauschale im Harmonie Hotel Rust im Harz

    Der Aufenthalt hat uns recht gut gefallen. Das Zimmer war sehr schön und hatte einen herrlichen Ausblick. Die Sauna ist leider öfters ausgefallen. Zu Silvester gab es ein schönes Menü, jedoch musste man den Gastraum um 22.30Uhr verlassen. Es gab auch keine Feier. Schade!

    von Jürgen 06.01.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Romantische Weihnachtsfeiertage im Harmonie Hotel Rust****

    von Silvia 29.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Harmonie Hotel Rust


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
172 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.