Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harmonie Hotel Rust"

172 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Herbst-Romantik im Harmonie Hotel Rust**** im Harz

    Alle die sich für dieses Hotel entscheiden sei gesagt. Es ist im rustikalen Stil gebaut mit altbackenen Akzenten. Aber genau das macht dieses Hotel aus. Es war wunderschön. Die Mitarbeiter dort waren sehr kompetent und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker. Der absolute Hammer war das Frühstück. So vielfältig und reichhaltig. Wir werden auf jeden Fall nochmal dort hin fahren.

    von Sebastian 06.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Harzer Hängebrücke & Wellness im Harmonie Hotel Rust

    von Agnes 03.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Einfachmal weg und verwöhnen lassen im Harmonie Hotel Rust****

    Wir hatten eine Suite gebucht mit Infrarotkabine im Wohnzimmer. Die haben wir auch jeden Abend genutzt. Besonders toll ist das bestimmt im Winter. Man kann direkt am Haus Skifahren. Der Ausblick ist toll, super Wandermöglichkeiten. Der Wellnessbereich hat uns auch gut gefallen, besonders der Außenwhirlpool mit Blick auf den Harz. Das Frühstück war umfangreich, alles da, was das Herz begehrt.

    von Meike 01.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Schnuppertage im Harmonie Hotel Rust****

    von Roland 26.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Einfachmal weg und verwöhnen lassen im Harmonie Hotel Rust****

    Es war alles super. Das einzige was uns ein wenig gestört hat, ist das man keinen Kühlschrank auf dem Zimmer hat und wenn es nur ein kleiner gewesen wäre. Wir hatten leider auch richtige Federbetten zum zudecken und das im Sommer bei 34 Grad. Das wären die beiden einzigen Dinge die ich/ wir anmerken würden. Unser Urlaub war perfekt und das Dank dem super Team vom Harmonie Hotel Rust. Vielen Dank.

    von Nicole 22.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Einfachmal weg und verwöhnen lassen im Harmonie Hotel Rust****

    Super Hotel! Wir waren 4 Nächte in einem Appartment außerhalb des Hotels untergebracht. Das Mobiliar war etwas in die Jahre gekommen, aber tat der Funktionalität keinen Abbruch. Das Frühstück auf der sonnenterasse war ein Traum.Alle Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Da sich das Hotel in einer durchfahrts beschränkten Straße befindet war es ein super erholsamer und ruhiger Urlaub. Gerne wieder....

    von Lisa 08.08.2022
  • 5,2 Punkte

    1 Verwöhnwoche im Harmonie Hotel Rust

    von Holger 26.07.2022
  • 5,6 Punkte

    5 Harmonietage im Harmonie Hotel Rust**** inkl. 3-Gang Abendwahlmenü

    Kleines gutes Hotel, ideal zum Wandern und im Anschluss zu Saunieren in einer kleinen feinen Finnischen Sauna. Da viele bekannten Ausflugsgaststätten geschlossen sind und andere Hotels nur Essen an Hotelgäste bieten, empfiehlt es sich Halbpension zu buchen.

    von Christa 11.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Traumtage im Harmonie Hotel Rust**** inkl. 3-Gang Abendwahlmenü

    Super Hotel mit schönem Pool, Sauna sogar zusätzlich in der Suite, leckeres Essen, tolle Lage und Aussicht, Whirlpool leider nur für 2 Personen

    von Franz 05.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Längste Hängebrücke der Welt & Wellness im Harmonie Hotel Rust

    Eine kleine Auszeit in diesem Hotel genossen. Nicht nur wir, auch unser Vierbeiner, wurden herzlich aufgenommen und rundum verwöhnt. Eine kleine Perle Mitten im Harz! Essenswünsche und Bedürfnisse wurden immer gerne angenommen und berücksichtigt. Es gibt eine hausinterne Minibar zum eigenen Entnehmen von Getränken auf Rechnung. Kleiner Aufenthaltsraum mit Bibliothek und Getränkemöglichkeit. Überraschende, liebevolle Dekoration des Hauses und der Zimmer (könnte man auch käuflich erwerben). Jederzeit gerne wieder. Danke an das gesamte Team des Hauses.

    von Christine 29.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Harmonie Hotel Rust


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
172 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.