Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harmonie Hotel Rust"

172 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Silvesterpauschale 5 Tage im Harmonie Hotel Rust im Harz

    von Norbert 05.01.2022
  • 4,9 Punkte

    Romantische Weihnachtsfeiertage im Harmonie Hotel Rust****

    Leider gab es zur Begrüßung nicht wie beachrieben, das Begrüßungs Getränk und nachfragen wollten wir auch nicht. Man sollte immer nach dem Essen die Getränke in bar bezahlen was wir so nicht kennen von Hotels. Die Zimmer waren sehr hellhörig und die duschkabine und Brause könnte man mal durch etwas moderneres tauschen. Die Treppe vor dem Haus war Spiegel glatt und wurde nicht gestreut. Am Empfang hat es oft nach ziegarettenrauch gerochen. Die 4 Sterne finde ich etwas viel für alles zusammen. Es gab kein Angebot für Massagen oder andere Wellness Behandlungen. Das Schwimmbad war schön, die kinder hatten ihren spaß.

    von Cathrin 29.12.2021
  • 4,5 Punkte

    Romantische Weihnachtsfeiertage im Harmonie Hotel Rust****

    wir hatten ein app.gebucht war leider 50 m vom hotel, haben aber dann ein zimmer bekommen. für ein 4 sterne hotel war das hotel eine entäuschung klein, keine wasserflasche auf dem zimmer nachtisch nur kleine hocker kein kühlschrank oder minibar, alles sehr primitiv. unter einen 4 sterne hotel verstehe ich etwas anderes. wir haben im ganzen hotel keinen gefunden der sagen konnte es war gut, jeder war entäuscht einige sind wieder abgefahren. wenn man komfor zimmer buch wie einige und dann nur ein kleines zimmer bekommt, es war bis auf das essen war alles besch...... einml und nicht wieder

    von christa 28.12.2021
  • 4,4 Punkte

    Herbst-Romantik im Harmonie Hotel Rust**** im Harz

    Ein Hotel dass für einen Kurzurlaub bestens geeignet ist. Wir waren zufrieden.

    von Rene 14.09.2021
  • 4,7 Punkte

    HazePicknick und Wellness im Harmonie Hotel Rust****

    Bis auf das Essen außer Frühstück war alles soweit ok

    von Marita 15.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Längste Hängebrücke der Welt & Wellness im Harmonie Hotel Rust

    Ich hatte einen wunderschönen Kurzurlaub mit meinem Freund im Harmonie Hotel Rust. Die Atmosphäre war einfach super und wir konnten so richtig die Seele baumeln lassen! Dankeschön

    von Franziska 28.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Längste Hängebrücke der Welt & Wellness im Harmonie Hotel Rust

    Dieses Mutter-Tochter Wochenende war super gelungen. Ein tolles Hotel, das unsere Aktivitäten wunderbar unterstrichen hat. Das einzige, was ich beanstande, dass es in den Cocktails kein Chrasheis gab, sondern Eiswürfel. Passt eben nicht zu jedem Cocktail. 😉 Herzlichen Dank für den gelungenen Kurzurlaub.

    von Sabine 10.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Längste Hängebrücke der Welt & Wellness im Harmonie Hotel Rust

    von Gunnar 07.10.2020
  • 4,7 Punkte

    Kuscheltage im Harmonie Hotel Rust **** i

    von Maria 06.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Einfachmal weg und verwöhnen lassen im Harmonie Hotel Rust****

    von Kerstin 28.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Harmonie Hotel Rust


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
172 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.