Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harmonie Hotel Rust"

172 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Kuscheltage im Harmonie Hotel Rust **** i

    von Franziska 22.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Längste Hängebrücke der Welt & Wellness im Harmonie Hotel Rust

    von Simona 11.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Kuscheltage im Harmonie Hotel Rust **** i

    von Katja 07.08.2020
  • 5,5 Punkte

    4 Traumtage im Harmonie Hotel Rust**** inkl. 3-Gang Abendwahlmenü

    von Roland 03.08.2020
  • 5,0 Punkte

    4 Traumtage im Harmonie Hotel Rust**** inkl. 3-Gang Abendwahlmenü

    von Gerd 02.08.2020
  • 5,0 Punkte

    Kuscheltage im Harmonie Hotel Rust **** i

    von Monika 17.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Längste Hänebrücke der Welt & Wellness im Harmonie Hotel Rust

    Ich fande das Hotel sehr schön, freundliches Personal, reibungsloser Ablauf,gutes Essen (leider etwas kleine Portionen),was ich persönlich nicht so gut fande,war die Wasserqualität, in den Pools,trotzdem würden wir wieder kommen!

    von Franziska 07.07.2020
  • 4,8 Punkte

    4 Traumtage im Harmonie Hotel Rust**** inkl. 3-Gang Abendwahlmenü

    Im Gegensatz zu sonstigen Hotels kann ich mir beim besten Willen nicht erklären warum das ein 4 Sterne Hotel ist. Das Zimerr welches wir bekommen haben war ca. 9 m² gross, Fernsehen aus dem Bett war sehr umständlich, aus dem Sessel saß man direkt davor. Zum Glück hatten wir gutes Wetter und man konnte die meiste Zeit draußen verbringen. Was Corona betraf: Hotel war voll, beim Essen saßen wir 50cm vom Nachbartisch entfernt, das Maskentragen wurde nicht von jedem Gast beachtet.

    von Manfred 07.07.2020
  • 5,1 Punkte

    4 Traumtage im Harmonie Hotel Rust**** inkl. 3-Gang Abendwahlmenü

    Wir haben ein Kurzurlaubsangebot genutzt und waren sehr zufrieden. Das gewählte Doppelzimmer Deluxe war sehr schön und groß - das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen - aber alles war immer sehr sauber. Braunlage liegt sehr zentral - man ist schnell in Goslar - aber Wernigerode und Thale sind mit dem Auto auch schnell zu erreichen. Das Essen war sehr schmackhaft - unter den zur Auswahl stehenden Angeboten haben wir immer etwas gefunden. Restaurant mit total schöner Terasse - Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Ramona 03.07.2020
  • 4,2 Punkte

    Picknick und Wellness im Harmonie Hotel Rust****

    Wir haben hier ein Wochenende mit Hund verbracht. Das Hotel und unser Zimmer waren in einem sauberen Zustand. Wir haben beim Check-In gesagt, dass wir beim Frühstück keine Wurst-Käseplatte brauchen, da wir viele Dinge davon nicht essen und wir nicht mögen, dass es weggeschmissen wird. Leider haben wir dann genau das bekommen. Der Picknick-Korb war leider nicht sehr ansprechend. Es waren belegte Brote, mit eben der Wurst, die wir nicht essen. Vorgestellt hatten wir uns Harzer Spezialitäten und, dass man sich die Dinge selbst belegen kann. Ansonsten macht das Besteck kein Sinn. Alles in allem war es sehr nett, aber wir würden es so nicht wieder machen.

    von Luisa 30.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Harmonie Hotel Rust


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
172 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.