Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harmonie Hotel Rust"

172 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Traumtage im Harmonie Hotel Rust**** inkl. 3-Gang Abendwahlmenü 2020

    Ein sauberes,gemütliches Hotel,sehr schön auch mit Kindern,freundliches Personal was auch versucht ,,Extrawünsche'' zu erfüllen.

    von Nadine 15.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Harzer Schnuppertage im Harmonie Hotel Rust****

    Gemütliche Zeit verbracht WLAN funktionierte nicht auf dem Zimmer

    von Ramona 13.02.2020
  • 4,9 Punkte

    Winterspass im Harmonie Hotel Rust**** im Harz

    Es gibt nicht wirklich etwas auszusetzen, jedoch wäre es sehr schön, wenn es beim Frühstück auch Gemüse geben würde. Das ist nun wirklich nicht teuer und bei einem 4 Sterne Hotel kann man es einfach erwarten. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Würden auch ein zweites Mal buchen.

    von Regine 12.02.2020
  • 3,5 Punkte

    4 Traumtage im Harmonie Hotel Rust**** inkl. 3-Gang Abendwahlmenü 2020

    Unser Urlaub im Harmonie Hotel Rust wurde leider von einigen Störfaktoren überschattet. Der größte war die Essenssituation. Wir haben uns vor der Buchung telefonisch beim Hotel von der Eignung des Essens für Vegetarier und Veganer erkundigt. Uns wurde bestätigt, dass dies kein Problem wäre. In der Buchungsbestätigung haben wir erneut auf die telefonische Bestätigung hingewiesen und darum gebeten, dass wir kontaktiert werden, falls es doch keine vegetarisch/veganen Optionen zur Verfügung stehen. Nachdem keine Antwort kam haben wir uns auf die telefonische Auskunft verlassen, mussten jedoch bei der Ankunft feststellen, dass das Essensangebot (sowohl zum Abendessen als auch Frühstück) kaum für Vegetarier und überhaupt nicht für Veganer geeignet ist. Das war eine unangenehme Überraschung und eine große Enttäuschung, die unseren Aufenthalt sehr negativ beeinflusst hat. Das Servicepersonal war einerseits dann zwar bemüht vegetarische Optionen zu schaffen, jedoch hörten wir keine Entschuldigung. Generell bekamen wir bei dem Aufenthalt ein unangenehmes Gefühl, weil wir nach vielen Dingen fragen mussten, die eigentlich selbstverständlich (vor allem für ein 4 Sterne Hotel) sein müssten (z.B. fehlende Handtücher auf Zimmer, nicht eingeschaltete Sauna, falsche Rechnungen für Getränke, doppelte Zahlungsaufforderungen, fehlende zugesagte Begrüßungsgetränke).

    von Mathias 12.02.2020
  • 5,6 Punkte

    Winterspass im Harmonie Hotel Rust**** im Harz

    von Peter 09.02.2020
  • 4,3 Punkte

    Winterspass im Harmonie Hotel Rust**** im Harz

    von Marko 29.01.2020
  • 4,2 Punkte

    3 Romantische Weihnachtsfeiertage im Harmonie Hotel Rust**** 2

    Für unser Kleinkind nicht geeignet. Zuviel Deko, die zum anfassen verführt. Viel schlimmer, dass die Heizung erst am 7.00 Uhr morgens funktionierte. Vorher durfte man also nicht aufstehen ohne zu frieren; eine Anpassung war nicht möglich. Frühstück war viel zu spät; 8.00 Uhr oder sogar 8.30 Uhr. Abendessen gab es zu einer festen Zeit um 18.30 nach Vorbestellung. Das war für uns auch doof, da der kleine zu dieser Zeit seine Einschlafzeit hatte und wir nicht flexibel sein konnten. Das Essen war zudem überwiegend vorgefertigt; Aldi Weihnachtsbaum-Eis und viele künstliche Aromen aus der Tüte. Der Salat war auch so ein Tütengemisch.

    von Cornelia 27.01.2020
  • 5,1 Punkte

    4 Traumtage im Harmonie Hotel Rust**** inkl. 3-Gang Abendwahlmenü 2020

    Ein sehr schönes Hotel, leider Preis- Leistungsverhältnis bei der Halbpension eher schlecht. Sehr preiswerte Fleischgerichte, wenig Auswahl und Zuzahlung beim Rumpsteak. Das Personal ist sehr freundlich.

    von Ramona 16.01.2020
  • 4,9 Punkte

    4 Traumtage im Harmonie Hotel Rust**** inkl. 3-Gang Abendwahlmenü 2020

    Die Ausstattung des Zimmers war ok. Alles war sauber. Allerdings war der Teppichboden aus hygienischen Gründen nicht so schön.

    von Martina 15.01.2020
  • 5,1 Punkte

    4 Traumtage im Harmonie Hotel Rust**** inkl. 3-Gang Abendwahlmenü 2020

    von Anneke 13.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Harmonie Hotel Rust


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
172 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.