Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Villa Foresta"

92 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    4 Tage Wandertage mit Ihrem Vierbeiner in Braunlage im Harz

    Das Hotel ist wirklich schön, die Zimmer gemütlich, das Frühstück in Ordnung. Toll ist, dass Hunde dort gerne gesehen sind,es waren viele Leute mit Hunden dort. Die Freizeit- und Wandermöglichkeiten habe ich selber herausfinden müssen, dazu gab es keinerlei Info vom Personal, es gab nur diese Tourikarte, mit der man hätte kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren können, aber keine wirkliche Info dazu, nur die Broschüre, wo ein paar Infos drin standen. Die Dame, die für das Frühstück zuständig war, wirkte sehr gestresst und genervt und verbreitete eine hektische Atmosphäre im Frühstücksraum. In den 4Tagen, die ich dort war, würde mein Zimmer nicht einmal gereinigt, geschweige denn die Handtücher gewechselt. Die Leute in der Gegend habe ich als sehr freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen erlebt. Schade nur, dass Wandern dort eine landschaftlich traurige Erfahrung ist: Kein Wald in dem Sinne, weniger stehende Bäume, die allerdings stehendes Totholz sind und ansonsten eine Kräuterlandschaft aus abgesägten Bäumen. Ich war entsetzt!

    von Martina 03.04.2024
  • 6,0 Punkte

    2 Romantische Tage im Harz - Auszeit für Verliebte

    von Johanna 02.03.2024
  • 4,7 Punkte

    2 Romantische Tage im Harz - Auszeit für Verliebte

    Es war ganz unkompliziert. Wir konnten schon um 14 Uhr in unser Zimmer, obwohl niemand in der Rezeption war....alles nur per Handy. Es gab sehr leckeren Sekt auf dem Zimmer und das Frühstück am nächsten Morgen war auch sehr gut. Wir waren sehr zufrieden. Die Dusche ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber noch alles im grünen Bereich. Morgens gab es allerdings ein Missverständnis mit der Abreise. Wir hatten 11 Uhr als Abreisezeit, aber es soll wohl 10 Uhr gewesen sein....stand aber nicht da.

    von Jutta 24.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Verwöhnzeit im Harz

    von Sabine 22.01.2024
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Verwöhnzeit im Harz

    von Verena 07.01.2024
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Verwöhnzeit im Harz

    Wir wurden sehr gut versorgt

    von Carola 06.01.2024
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Wandertage mit Ihrem Vierbeiner in Braunlage im Harz

    von Tracy 03.11.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Romantische Tage im Harz - Auszeit für Verliebte

    von Anja 20.10.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Wandertage mit Ihrem Vierbeiner in Braunlage im Harz

    Ist eine Reise wert...

    von Dirk 18.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Nettes Personal und tolles Frühstücksbuffet

    Wir waren 4 Tage im Foresta mit 3 Übernachtungen. Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang und das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und mehr als ausreichend. Bei Fragen wurde uns immer geholfen. Die Zimmer waren sauber.

    von Karola 14.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Villa Foresta


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.