Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Villa Foresta"

92 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Wandertage mit Hund im Harz

    Ein sehr schönes Hotel in super Lage sowohl kurzer Weg in die Natur für den Hund und man ist schnell zu Fuß in der Innenstadt. Das Frühstück ist fantastisch, sehr umfangreich, leckere Brötchen und schmackhafte Salate. Die Damen vom Empfang sind sehr hilfsbereit und geben gute Ausflugstipps. Unser Zimmer war sehr gemütlich, stellenweise etwas eng, da zu große Möbel reingestellt wurden. Von den vorherigen Gästen lagen noch Leckerlie im Schrank und es war ein wenig staubig, aber alles noch mehr als ok. Wir würden wieder kommen!

    von Cornelia 17.09.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Romantische Tage im Harz - Auszeit für Verliebte

    von Christoph 12.09.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Wandertage mit Ihrem Vierbeiner in Braunlage im Harz

    Das Bad ist zu klein und in die Jahre gekommen ansonsten war alles zu unser Zufriedenheit.

    von Elke 06.09.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Verwöhnzeit im Harz

    Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Uns war sowohl das Zimmer als auch das Badezimmer etwas zu klein.

    von Marion 05.09.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wandertage mit Ihrem Vierbeiner in Braunlage im Harz

    Eine sehr ruhige Lage mit vielen Möglichkeiten zum Erkunden, allerdings ist alles etwas weiter weg weshalb man auf ein Auto angewiesen ist. Der Nahverkehr fährt jede Stunde, was Ausflüge mit schlechtem Wetter etwas erschwert. Das Hotel, Personal und Essen war top! Wir waren sehr begeistert über die Freundlichkeit und dem Mitbringen von Hunden. Klasse Zimmer und ein wirklich schöner Ausblick! Alles wirkt harmonisch und urig, genau das was wir wollten. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen!

    von Randy 31.08.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Romantische Tage im Harz - Auszeit für Verliebte

    von Tina 26.08.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Romantische Tage im Harz - Auszeit für Verliebte

    Es war sehr schön dort gewesen. Kann ich weiter empfehlen.

    von Manuela 29.07.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Verwöhnzeit im Harz

    von Saskia 11.07.2023
  • 1,7 Punkte

    2 Romantische Tage im Harz - Auszeit für Verliebte

    Leider fühlten wir uns überhaupt nicht aufgehoben. Als wir ankamen, wurde uns per nachtschalter (am späten Nachmittag) mitgeteilt, unser Schlüssel würde an der Rezeption liegen. Wir warteten daraufhin in dem Frühstücksraum darauf, dass uns jemand unser Zimmer zeige. Dies blieb nach einer Stunde warten leider aus. Daraufhin haben wir unser Zimmer alleine aufgesucht. Im Zimmer war leider keine Flasche Sekt, sondern eine Flasche Wasser die wir bezahlen hätten sollen. Im Bettlaken haben wir dann direkt dreckige Flecken entdeckt, sowie auch in den Handtüchern die netterweise gestellt waren. Das Zimmer an sich war klein aber fein und niedlich eingeräumt. Bei der Zimmertür fehlte leider oben und unten 2cm, woraufhin man alles hören konnte und sich auch nicht wirklich sicher fand. Beim Frühstück hatten wir das Gefühl Brötchen vom Vortag bekommen zu haben und reichlich fanden wir es leider auch nicht. Das Quarkangebot war reichlich da. Am nächsten Morgen gab es unserer Meinung nach auch "nur" Aufbackbrötchen, was im normal Fall reicht, jedoch nicht unter Frühstückshotel bei uns fällt. Auch hat man uns das Busticket nicht erklärt, woraufhin wir uns nicht trauten, es zu benutzen. Auch wollte man am abreisetag mehr Geld haben, als ausgemacht. Nachdem wir dann allerdings sagten, dass dies nicht der vereinbarte Preis war und wir dies auch schriftlich hatten, wurde es geändert. Schade! Dass war nicht das, was wir uns unter unserem Urlaub vorgestellt haben.

    von Tobias 09.06.2023
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Verwöhnzeit im Harz

    Frühstück gut und reichlich, Zimmer sehr hellhörig.

    von Siegfried 22.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Villa Foresta


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.