Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Memory Hotel"

248 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sehr zufrieden

    Nettes kleines freundliches Hotel

    von Horst 17.12.2017
  • 5,8 Punkte

    Hotel Memory immer wieder eine Reise wert.

    Wir haben ein paar schöne Tage in Braunlage verbracht. Die Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut. Auch der Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen ist ideal. Wir kommen gerne wieder.

    von Ilona 07.11.2017
  • 5,5 Punkte

    Grandios

    Wir sind ohne Erwartungen in dieses Hotel. Wir haben uns gedacht, dass bei dieser Größe eher ein Ambiente herrscht wie in einer kleinen Pension. Die Zimmer sind durchschnittlich gut. Kein Schnick-schnack. Das nötigste ist vorhanden. Der Service im Restaurant, sowie die Rezeption haben unsere Erwartungen übertroffen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Chefs selbst arbeiten im Service und an der Rezeption und präsentieren ihr Hotel in professionellster Weise. Wir haben Halbponsion gebucht und wurden sieben Abende mit einem erstklassigen Essen bewirtet. ... Daumen hoch. Ich wünsche mir, dass die Inhaber das Hotel so weiter führen.

    von Matthias 27.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Das rundum sorglos Paket

    Sehr kompetente und super freundliche (humorvolle) Inhaber. Tolle Küche die auch satt macht. Service einfach perfekt! Gemütliches Hotel mit kleinen Zimmern aber großem Herz!

    von Elke 12.10.2017
  • 5,7 Punkte

    TOP!

    Super Service, sehr nettes und kompetentes Personal. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und kommen auch sehr gerne wieder.

    von Antje 11.10.2017
  • 6,0 Punkte

    Toller Urlaub

    von Katrin 15.09.2017
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Harz

    von Siglinde 12.09.2017
  • 5,5 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Wir waren in einem kleinen sehr netten Hotel.Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Sehr netter Empfang durch die Hotelbesitzer. Das Essen war sehr gut und lecker. Wir haben es sehr wohl gefühlt und können das Hotel absolut weiterempfehlen.

    von Angela 29.08.2017
  • 5,5 Punkte

    Super Auszeit

    Wir waren für ein verlängertes Wochenende in dem Hotel. Der Empfang war sehr herzlich. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war sauber aber in die Jahre gekommen. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein sehr gelungener Aufenthalt. Wir kommen sehr gern wieder.

    von Thomas 18.08.2017
  • 5,8 Punkte

    Rundum zufrieden

    wie die einzelnen Bewertungen ausdrücken, hat es an nichts gemangelt und wir haben uns komplett wohlgefühlt. Wir haben dem Hotelier zum Abschied lediglich "auf den Weg gegeben", dass er Balkone anbauen (zum Rauchen) und etwas Einfluss auf das Wetter (regnerisches Wochenende) nehmen könne. Ich denke, das sagt alles! Klare Empfehlung!!!

    von Carsten 18.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Memory Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
248 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.