Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Memory Hotel"

248 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz

    von Larissa 16.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurz mal wech...

    von Klaus 30.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Ab in den Harz

    von Jörg u.Ala 27.07.2023
  • 3,8 Punkte

    Fahrrad-/Mountainbiker-Paket im Harz inkl. Halbpension

    Super nettes und engagiertes Personal. Einfach nur zu empfehlen

    von Simon 18.07.2023
  • 4,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz

    Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden

    von Anke 26.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Ab in den Harz

    Herzlicher Empfang an der Rezeption. Service und Essen waren super, beim Frühstück wurde auf Wünsche eingegangen, es war alles vorhanden was ein gutes Frühstück ausmacht. Zimmer waren sauber und gemütlich, Bad modern und sauber. Perfektes Hotel für Ausflüge. Für einen guten Start in den Tag wird gesorgt und der Abend lädt zum entspannten Ausklingen ein. Einziger, kleiner "negativer" Punkt: wenige Parkplätze direkt am Hotel, aber keine 200m Parkmöglichkeiten vorhanden (dennoch eine super Unterkunft! Klare Empfehlung).

    von Svenja 25.06.2023
  • 6,0 Punkte

    MTB-Paket im Harz inkl. Halbpension

    Die Bewertungen zum Hotel waren durchweg gut und haben letztendlich dazu beigetragen, dass wir uns dafür entschieden haben. Es war ein toller Aufenthalt und das Hotel lädt wirklich dazu ein schöne Erinnerungen zu schaffen. Wir haben uns zusätzlich zum Arrangement ein E-MTB (beim Verleih in unmittelbarer Nähe) geliehen und einen tollen Tag mit einer digital geführten Tour absolviert. Die Kombination ist eine tolle Empfehlung für einen Aktivurlaub.

    von Michael 16.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Ab in den Harz

    Das Hotel ist sehr gut zu erreichen es ist sehr schoen und hat eine gute Lage imZentrum. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen .Das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit und gab uns sehr viele Ausflugziele die wir unbedingt besuchen sollten. Alles rund rum sehr schoen sauber das Essen sehr lecker und reichhaltig. Das war bestimmt nicht das letzte mal wir kommen wieder. Fam.Wolter aus Burg

    von Guido 31.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz

    von Susanne 29.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurz mal wech...

    Super Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Große Auswahl beim Frühstück und das Abendessen ist ein Gedicht. Alles sehr liebevoll und lecker vorbereitet. Vielen herzlichen Dank für die 4 tolle Tage!

    von Elvira 23.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Memory Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
248 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.