Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Memory Hotel"

247 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz

    Das Bett zu klein. Steckdose im Bad zu wenig.

    von Wolfgang 21.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurz mal wech...

    Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und teilweise saniert (z. B. Badezimmer), sehr persönliche und zuvorkommende Kommunikation. Für die Halbpension wurde bei Anreise nach Allergien und Abneigungen gefragt, jeden Abend wurde eine vielfältige und appetitlich angerichtete Platte serviert. Insgesamt eine familiäre und liebevolle Atmosphäre.

    von Lena 10.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Ab in den Harz

    Kleines Hotel. Essen/Frühstück in diesem Hotel ist sehr gut und zu empfehlen. Der Service und das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Ein Föhn hat mir im Badezimmer gefehlt (normalerweise habe ich immer einen dabei). Die Lage ist sehr zentral. Zur Ortsmitte und zur Wurmbahn sind es nur ein paar Schritte und somit schnell zu erreichen. Wenn wir wieder mal nach Braunlage kommen sollten, checken wir hier gerne wieder ein.

    von Andrea 06.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Ab in den Harz

    von Hannelore 15.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz

    Ein kleines Hotel, hat schon familiäre Atmosphäre, sehr freundliches Personal, alles sehr liebevoll voll eingerichtet, das Frühstück und Abendessen waren super , es hat an nichts gefehlt, kann das Hotel empfehlen, klein aber sehr schön

    von Heidi 13.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Ab in den Harz

    Unscheinbares Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gute Auswahl und Qualität des Frühstücksbuffets. Da wir Sonntag und Montag die einzigen Gäste zum Abendessen (HP) waren wurde uns eine schön angerichtete und tolle Speisen-Auswahl auf einer großen Platte an den Tisch serviert. War perfekt.

    von Irina 12.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Erlebnis Wochenende im Harz inkl. Halbpension & Tropfsteinhöhle

    von Ines 30.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Schönes Hotel

    Zimmer zweckmäßig ok. Essen Halbpension: sehr reichhaltiges Frühstück und Abendessen. Geschmacklich hervorragend.

    von Frank 28.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal wech...

    Wir hatten ein langes Wochenende gebucht, einfach zum ausspannen.... Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Personal sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer sauber und ausreichend. Frühstück und gebuchtes Abendessen waren einfach ganz toll. Immer wieder gern !

    von Uwe 22.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Memory Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
247 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.