Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sophie vom 23.06.2020

5,4 Punkte

Wunderbarer Wander- Harz

Wir hatten einen schönen Aufenthalt und würden das nächste Mal in Braunlage wieder dort absteigen. Wir haben Halbpension gebucht, leider war zum Abendessen kein Getränk inklusive. Das Personal war uns gegenüber größtenteils sehr freundlich, leider konnte anscheinend niemand Englisch sprechen, weshalb die Mitarbeiter*innen die Gästen am Nebentisch leider nicht gut bedienen konnten. Das war schon sehr peinlich. Auch die Abende danach würde die Speisekarte leider nicht übersetzt. Davon abgesehen haben wir uns wohlgefühlt und empfehlen das Hotel gerne weiter.

von Sophie 23.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

relexa hotel Harz-Wald


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.