Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "relexa hotel Harz-Wald "

364 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Midweek zum Spartarif in Braunlage inkl. Halbpension

    von Angelika 14.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Auf zwei Rädern durch den Harz für 5 Tage

    Es wird nur der Zimmerreinigungsservice auf Nachfrage durchgeführt. Es sollte zum Service eines guten Hotels gehören, dass die Reinigung täglich und ohne Nachfrage erfolgt. Hatten leider mit dem Zimmer Pech, in der Nähe der Raucherinsel, hier wurden nachts oftmals lautstark Gespräche geführt. Das Personal an der Rezeption war super. Wir eine gute Zeit.

    von Heike 12.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Auf zwei Rädern durch den Harz für 3 Tage

    Schönes Hotel, mit Luft nach oben. Das Zimmer war schön, das Bad veraltet, aber sauber. Essen war ok, die Auswahl war überschaubar.

    von Nadine 07.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Harzverliebt - Eine Woche im Harz

    Leider war die Dusche schimmelig, was das Duschen sehr unangenehm machte. Der Rest war super!

    von Katharina 03.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Exklusive Kuscheltage in Braunlage

    von Rita 16.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Midweek zum Spartarif in Braunlage inkl. Halbpension

    Es war ein toller Aufenthalt. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

    von Anika 07.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Harzverliebt - Eine Woche im Harz

    Ein ruhig gelegenes Hotel mit all den Annehmlichkeiten, die sich ein Urlauber wünscht. Die Zimmer sind nicht zu klein, der Balkon gibt eine Sitzmöglichkeit und der Wellnessbereich ist wunderbar- leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, aber es gibt Ablenkmöglichkeiten im Hotel und auch im Ort. Gerne wieder! ;-)

    von Monika 05.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Auf zwei Rädern durch den Harz für 4 Tage

    von Andrea 04.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Harzverliebt - Eine Woche im Harz

    Hotel ist empfehlenswert. Essen super und abwechslungsreich. Täglich gab es etwas anderes. Hatte Halbpension. Von der Lage her ruhig und für Ausflüge optimal. Personal sehr nett und rührig.

    von Andreas 03.08.2023
  • 3,8 Punkte

    Auf zwei Rädern durch den Harz für 5 Tage

    mhhh

    von Patrick 26.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

relexa hotel Harz-Wald


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
364 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.