Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Hotel Zum Harzer in Clausthal-Zellerfeld

Zusammenfassung der 6 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Hotel Zum HarzerTreuerstrasse 638678Clausthal-Zellerfeld,Harz' wurde auf der Grundlage von 6 Hotelbewertungen mit 4,9 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 6 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Sterne *** S Hotel in Clausthal-Zellerfeld im Harz / Niedersachsen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,00
  • Sauberkeit
    4,83
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,83
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,67
  • Sauberkeit
    5,00
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,17
  • Gastronomie
    4,83
  • Kompetenz des Personals
    5,00
  • Rezeption, Check-In/Out
    4,67
  • Wellnessbereich
    5,50
  • Zimmerservice
    5,00
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,33
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,50
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,50
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,50
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,67
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,25
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,00
  • Verkehrsanbindung
    4,75

Bewertungen im Detail

5,47 Sehr gut
Bewertet am 28.10.2016
Alles war super.

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Alles hat gestimmt. Frühstück und Abendessen war perfekt. Sehr nette Bedienung, bekam sogar eine andere Suppe, als ich die vorgeschriebene nicht mochte ?. Wir waren vollkommen zufrieden.

Altersgruppe 51-60
5,00 Sehr gut
Bewertet am 09.10.2016
Hatten uns mehr erhofft!

Wir haben uns auf einen schönen kurzen Urlaub im Harz gefreut und haben dieses Hotel mit einer guten Bewertung gefunden. Allerdings mussten wir dann leider feststellen, dass uns das Hotel leider nicht überzeugen konnte. In den Betten konnten wir leider überhaupt nicht gut schlafen und sind jeden morgen mit Rückenschmerzen wach geworden. Und auch der Empfang war leider nicht so freundlich, wie wir ihn uns vorgestellt hatten und auch bereits von anderen Hotels kennen. Wir hatten in dem Angebot zwei Abendessen inkl., allerdings hatten wir in den Restaurant das Gefühl, dass wir nur schnell abgefertig werden, damit wir wieder Platz machen können für neue Gäste, da sehr wenig Platz vorhanden war. Wir haben uns nicht sehr willkommen gefühlt. Positiv war das Frühstück. Es hat alles sehr lecker geschmeckt und das Personal, welches fürs Frühstück zuständig war, war auch sehr freundlich. Der Wellnessbereich hat uns auch sehr gut gefallen, vor allem die Massagen waren ein Traum. Aus diesen Gründen und auf Grund der Betten können wir dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen, da der fehlende und nicht erholsame Schlaf und das drum herum unseren Urlaub leider ein wenig kaputt gemacht haben.

Altersgruppe 26-36
5,21 Sehr gut
Bewertet am 18.09.2016
Gut

Altersgruppe 61 und älter
3,50
Bewertet am 07.03.2016
Einmal und nie wieder

Meine Frau und Ich wollten mal wieder den Alltag entfliehen und uns den schönen Harz anschauen,so buchten wir über Kurzurlaub.de im Ringhotel Zum Harzer.4 Tage/ 3 Nächte mit 2 Drei Gänge Menü´s.Alles hörte sich nach einen entspannten Urlaub an,doch leider wurde daraus nichts.An der Rezeption fand man nur wenig Zeit für uns.Wir mussten alles selber erragen.Eine gewissen Grundordung schien es hinter der Rezeption auch nicht zu geben.Was sich auch durch genaues hinschauen durch das ganze Hotel zog.Nach unserem ersten Abendessen stand für uns ziemlich schnell fest das wir dass zweite Essen nicht annehmen.Wir bekamen als Vorsuppe eine fertige (Pulver) Championcremesuppe.Als Hauptgang sollte es Rinderroulade mit Rotkraut und Kroketten geben,das Essen kam ziemlich schnell an Platz ,war stellenweise heiss und an anderen kalt.Man merkte schnell das es sich auch hier um ein Fertigprodukt handelte das nicht richtig erwärmt wurde.Auch das Dessert war leider nicht genießbar.Es sollte eine Marzipanmousse geben,dabei handelte es sich um Marzipanteig.Man bot uns zwaret was aus der Karte an, aber uns war zu diesem Zeitpunkt der Appetit vergangen. Das Frühstück bestand aus TK-Brötchen und abgepackter Wurst.Ein Teller mit Tomaten und angetrockneten Gurken.Somit beschlossen wir den Urlaub frühzeitig zu beenden,da das Preisleistungsverhältnis absolut nicht passte. Das Personal zeigte sich sehr desinteressiert,warum wir nach nur einer Nacht wieder abreisen wollten,anscheinend waren wir auch nicht die ersten Gäste.Wir können nur von dem Hotel abraten.Denn auch eine Nacht für stolze 90€ ist es nicht Wert.

Altersgruppe 26-36
4,94 Gut
Bewertet am 01.03.2016
Schönes Hotel in ruhiger Lage

Von Clausthal Zellerfeld hatten wir uns mehr versprochen.

Altersgruppe 37-50
5,86 Exzellent
Bewertet am 03.10.2015
Familienurlaub

Mein Mann und ich waren mit unserer kleinen Tochter (fast 3 Jahre) mal wieder im Harz ;-) Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war durchgehend freundlich und zuvorkommend, das Hotel ist sehr gemütlich und gepflegt. Die Auswahl am Frühstücktisch war riesig und ließ keine Wünsche offen!!! Insgesamt ist der Harz immer wieder eine Reise wert und das Hotel absolut empfehlenswert!!!

Altersgruppe 26-36

Im Zentrum des Ortsteil Zellerfeld, und trotzdem ruhig, liegt das Hotel Zum Harzer.
32 Zimmer, alle mit Dusche, WC, Telefon, Flach TV mit Satellitenempfang, Fön, kostenlosem WLAN. Die Saunanutzung ist im Preis ebenso enthalten. In unserer Wellness-Abteilung werden Sie von erfahrenen Kosmetikerinnen und Wellness-Masseurinnen verwöhnt.
Eine Außenterrasse lädt zum verweilen ein. In unserem Restaurant verwöhnen wir Sie mit Harzer Spezialitäten.

Entdecken Sie die Natur und Kultur des Harzes. Im Zentrum des Oberharzes gelegen ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihre Harzerkundung.
Das Weltkulturerbe "Oberharzer Wasserregal" beginnt praktisch vor der Hoteltü :-)
Die Kaiserstadt Goslar liegt nur 20 km entfernt. Dort finden Sie das Bergwerksmuseum Rammeslberg und die Welterbe Innenstadt.

Clausthal-Zellerfeld liegt mitten im Oberharz umgeben von über 60 Teichen, bunten Bergwiesen und dichten Wäldern. Die Landschaft wurde durch Jahrhunderte Bergbaugeschichte geprägt und ist heute einzigartig in der Welt.
Davon zeugt das UNESCO Welterbe Oberharzer Wasserwirtschaft.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Saunabenutzung; Saunatuch; Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Tageszeitung

Hotel Zum Harzer

Gesamtzimmeranzahl: 32
Baujahr Hotel: 1665
Teilsanierung im Jahr: 2010
Vollsanierung im Jahr: 1993
Empfangshalle/Lobby
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe

Ausstattungsmerkmale des Hotels

W-LAN öffentl. Räume Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Beauty-Center Kosmetikstudio Restaurant/s: 1 Konferenzraum Außengastronomie Bar Frühstücksraum Veranstaltungssaal Weinkeller Biergarten Massageraum Ruheraum Solarium Finnische Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Gepäckträgerservice Reinigungsservice (auf Anfrage) Tageszeitung kostenlos Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vegetarische Küche Regionale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel