Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Patrizia vom 13.03.2018

3,9 Punkte

Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage Jan.-Apr.

Wir hatten hier ein Wellness-Wochenend-Paket mit 2 Übernachtungen und Halbpension gebucht. Erholung war dieses Wochenende aber keinesfalls. -Zimmer: Riechen muffig und sind winzig. Die Schränke und Tapeten sind abgeschrammt. Nur das Bad war neu und sauber (ausser die Toilette, da waren noch Spuren vom letzten Gast). Zimmerservice wird angeboten, man findet nur keine Karte im Zimmer. W-lan inklusive wird angepriesen, aber der Empfang ist total ungenügend. - Wellness-Bereich: Von Wellness kann man hier nicht sprechen. Der Pool-Bereich ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die eine Sauna war an einem Samstag viel zu klein für die ganzen Gäste, es gab weder ausreichend Haken für Bademantel und Handtücher, noch Liegen. Der "Ruheraum" liegt direkt an Dusche und Sauna - nicht ruhig und auch nur 5 Liegen. Die Sauna hatte über 90grad, es war unaushaltbar dadrin. Das Dampfbad war so winzig dass es immer voll war wenn 3 Leute drin waren. - Essen: Das Frühstück war ausreichend und geschmacklich gut. Das Abendessen jedoch eine Frechheit. Die Salatbar bestand nur aus Fertigsalaten die billiger nicht schmecken konnten. Nichts war frisch. Die 3 verschieden Hauptgänge waren auch nicht besser: Gnocchi steinhart, Gemüse und Kartoffeln verkrocht, alles ohne besonderen Geschmack und sehr fettig. Die Teller konnte man nicht halten, so heiß waren sie. Dazu kommen noch überteuerte Getränkepreise. - Service: Das Personal war super nett und hat sich entschuldigt. FAZIT : Nicht zu empfehlen!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier gar nicht und 4 - Sterne findet man hier nicht vor.

von Patrizia 13.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Goslar


Bewertung der Bereiche

  • 3,5 Das Hotel
  • 4,0 Zimmer
  • 4,2 Service & Personal
  • 3,3 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.