Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Kerstin vom 26.11.2018

5,8 Punkte

Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage November

Wir waren mit 6 Personen im Hotel und hatten Doppel- und Einzelzimmer mit großen Balkon. Alle waren gleich ausgestattet mit kleinem Flur, Bad mit Dusche, Fön, Seife, Shampoo und Duschgel. Im Schlafbereich gibt es eine große Anrichte mit TV (Flatscreen), 2 Sessel/Stühle mit kleinem Tisch, Telefon und einem Doppelbett mit super Matratze. Ich habe geschlafen wie ein Stein. Der Service und das Essen (Frühstücks- und Abendbuffet) waren großartig. Morgens gibt es alles was das Herz begehrt einschließlich div. Kaffeevarianten. Abends kalte und warme Speisen sehr lecker. Das Servicepersonal in allen Bereichen (Rezeption, Bar und Restaurant) war super hilfsbereit und freundlich. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

von Kerstin 26.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Goslar


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.